D
Gast
(Gelöschter Account)
Hy Ef Gemeinde ich würde gerne mal einen Swingerclub Besuchen. Ich war noch nie in einen drinnen könnt ihr mir tipps sagen wie ich mich da am besten verhalte und kennt ihr gute Swingerclubs in Wien
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So wie hier im Forum auch. Zumpfi raus, aufs Heisl setzen und warten. Bloss Buidl brauchst koane machen.Hy Ef Gemeinde ich würde gerne mal einen Swingerclub Besuchen. Ich war noch nie in einen drinnen könnt ihr mir tipps sagen wie ich mich da am besten verhalte
Das ist aber dezent von Euch, tollwir geben dem Herrn dezent mit blicken und Gesten zu erkennen dass er uns folgen soll
Ich kenn das, das ist so wie die Einweiser auf dem Parkplatz, die machen das genau so.

wir geben dem Herrn dezent mit blicken und Gesten zu erkennen dass er uns folgen soll
Beides nix. Am Zumpfi nehmen und mitziehen, so gehts.Wir haben da immer die Methode des Sprechens gewählt
Auch schon erlebtAm Zumpfi nehmen und mitziehen

Dann gehst mal in einen rein...Ich war noch nie in einen drinnen
Eher nicht, weil keiner weiß, wie Du Dich sonst so verhältst.könnt ihr mir tipps sagen wie ich mich da am besten verhalte
ned stumm in der Ecke sitzen und warten bis was passiert
Hoffentlich scheitert er ned.freundlich sein wennst Dich unterhältst,
überhaupt unterhalten

....
In offenen Räumen mal vorsichtig am Bein fassen - und Reaktion abwarzen

Guter Rat!In offenen Räumen mal vorsichtig am Bein fassen - und Reaktion abwarzen
.....so wie die Einweiser auf dem Parkplatz,
Follow the marshaller 
Aber Grundregeln sind schon mal
Duschen,
rasieren (wird jedenfalls meist gern gesehen),
ordentliche Unterwäsche anziehen (ned unbedingt die von Mama vom letzen Weihnachten),
dran denken, dass Du da wie alle anderen auch zu Gast bist, und sich so benehmen, wie man es als Gast halt im besten Fall tut,
ned stumm in der Ecke sitzen und warten bis was passiert,
ned hinter jedem Paar, jeder Gruppe hinterherstieseln um zu schauen was die wohl tun,
ned zu viel saufen,
freundlich sein wennst Dich unterhältst,
überhaupt unterhalten,
noch mal duschen,
ned glauben, dass der Eintrittspreis eine Fickgarantie beinhaltet,
mal hier im Forum nachlesen was es zu den Wiener Swingerclubs zu lesen gibt
rechtzeitig nach Hause gehen, auch wenn sich nix ergeben hat.

Und greif um Gottes Willen nicht irgendwelchen Frauen dort ans Bein. Schon gar nicht wenn die schon Sex hat. Warte, bis sie von der Bar Richtung matte geht und fass ihr fest an den arsch. Oder an die Titten . Pack sie an der Hüfte, und zieh sie Richtung matte.Nein war noch nicht
Dann packt ihn garantiert auch wer von hinten... und schleppt ihn vor die Tür... fass ihr fest an den arsch. Oder an die Titten . Pack sie an der Hüfte, und zieh sie Richtung matte.