Swingerclub Besuch

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
D

Gast

(Gelöschter Account)
Hy Ef Gemeinde ich würde gerne mal einen Swingerclub Besuchen. Ich war noch nie in einen drinnen könnt ihr mir tipps sagen wie ich mich da am besten verhalte und kennt ihr gute Swingerclubs in Wien

Hy Ef Gemeinde ich würde gerne mal einen Swingerclub Besuchen. Ich war noch nie in einen drinnen könnt ihr mir tipps sagen wie ich mich da am besten verhalte
So wie hier im Forum auch. Zumpfi raus, aufs Heisl setzen und warten. Bloss Buidl brauchst koane machen. :mrgreen:

Sei nicht aufdringlich und erzwinge nix- wir geben dem Herrn dezent mit blicken und Gesten zu erkennen dass er uns folgen soll- und dann geht's los....
In offenen Räumen mal vorsichtig am Bein fassen - und Reaktion abwarzen

wir geben dem Herrn dezent mit blicken und Gesten zu erkennen dass er uns folgen soll
Das ist aber dezent von Euch, toll :daumen:
Ich kenn das, das ist so wie die Einweiser auf dem Parkplatz, die machen das genau so.

Wir haben da immer die Methode des Sprechens gewählt, aber das ist vielleicht auch nicht mehr in...

Am Zumpfi nehmen und mitziehen
Auch schon erlebt :haha:

Aber im Ernst,
Ich war noch nie in einen drinnen
Dann gehst mal in einen rein...

könnt ihr mir tipps sagen wie ich mich da am besten verhalte
Eher nicht, weil keiner weiß, wie Du Dich sonst so verhältst.
Aber Grundregeln sind schon mal
Duschen,
rasieren (wird jedenfalls meist gern gesehen),
ordentliche Unterwäsche anziehen (ned unbedingt die von Mama vom letzen Weihnachten),
dran denken, dass Du da wie alle anderen auch zu Gast bist, und sich so benehmen, wie man es als Gast halt im besten Fall tut,
ned stumm in der Ecke sitzen und warten bis was passiert,
ned hinter jedem Paar, jeder Gruppe hinterherstieseln um zu schauen was die wohl tun,
ned zu viel saufen,
freundlich sein wennst Dich unterhältst,
überhaupt unterhalten,
noch mal duschen,
ned glauben, dass der Eintrittspreis eine Fickgarantie beinhaltet,
mal hier im Forum nachlesen was es zu den Wiener Swingerclubs zu lesen gibt
rechtzeitig nach Hause gehen, auch wenn sich nix ergeben hat.

Das wars von meiner Seite im Groben.

Hi , gepflegtes nettes auftreten , nicht aufdringlich sein , aber gesellig , das ist wohl die beste Taktik ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber Grundregeln sind schon mal
Duschen,
rasieren (wird jedenfalls meist gern gesehen),
ordentliche Unterwäsche anziehen (ned unbedingt die von Mama vom letzen Weihnachten),
dran denken, dass Du da wie alle anderen auch zu Gast bist, und sich so benehmen, wie man es als Gast halt im besten Fall tut,
ned stumm in der Ecke sitzen und warten bis was passiert,
ned hinter jedem Paar, jeder Gruppe hinterherstieseln um zu schauen was die wohl tun,
ned zu viel saufen,
freundlich sein wennst Dich unterhältst,
überhaupt unterhalten,
noch mal duschen,
ned glauben, dass der Eintrittspreis eine Fickgarantie beinhaltet,
mal hier im Forum nachlesen was es zu den Wiener Swingerclubs zu lesen gibt
rechtzeitig nach Hause gehen, auch wenn sich nix ergeben hat.

.... :wache: :daumen: ..... des kopieren und mitnehmen zum nochlesen :roll: ... falls ma scho leicht vergesslich is :hahaha:

Nein war noch nicht
Und greif um Gottes Willen nicht irgendwelchen Frauen dort ans Bein. Schon gar nicht wenn die schon Sex hat. Warte, bis sie von der Bar Richtung matte geht und fass ihr fest an den arsch. Oder an die Titten . Pack sie an der Hüfte, und zieh sie Richtung matte.

Zurück
Oben