M
Gast
(Gelöschter Account)
interessant
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ja das sieht man leider erst nachher, wer dafür geeignet ist und wer sich so verhält als wenn er nicht dazugehört.Ja Männerrunde.
Haha. Danke für euren Humor. Echt interessant, dass sich so viele Männer melden. XD
das ist leider weniger mein Ding.Dachte nur ich geb mal Tipps wie doch inzwischen so einige Kontakte zustande kamen.Wüsste ein paar die das eher interessieren könnte und die auch sowas auf die Beine stellen können. z.b @Mitglied #412379Flanker, das hört sich nach einem echten Plan an. Hast dir einen Termin auch schon überlegt fürs sondieren?
Jo jo @Mitglied #313861 allgemein is scho was wahres daran, aber es hat sich viel geändert. Wie du ja selbst mitbekommst sind hier die meisten bisexuell und das ist nicht unsere Zielgruppe.das ist leider weniger mein Ding.Dachte nur ich geb mal Tipps wie doch inzwischen so einige Kontakte zustande kamen.Wüsste ein paar die das eher interessieren könnte und die auch sowas auf die Beine stellen können. z.b @Mitglied #412379
tja hier aber grad bei dir/euch weiss ich ja ihr habt genug Phantasie wie man die eurer(und meiner) Zielgruppe entsprechenden Leute zusammenbekommtJo jo @Mitglied #313861 allgemein is scho was wahres daran, aber es hat sich viel geändert. Wie du ja selbst mitbekommst sind hier die meisten bisexuell und das ist nicht unsere Zielgruppe.
Sorry die haben wir verloren. Wir geistern hier meist alleine umher.ihr habt genug Phantasie
ich überlege grad einen Thread zu startenWenn keine Bi Herren dabei wären hätte ich sofort zugesagt. Vielleicht planen mal reine Hetero Männer eine Swinger Party das wär echt geil

Dann sind aber alle Hetero, da kannst dir sicher sein.ich überlege grad einen Thread zu starten![]()