Swinger Swinger Clubs

Also soweit ich weiss, gibt's in der Obersteiermark dergleichen überhaupt nix. Korrigiert mich, falls ich falsch liegen sollte.

Naja der teure Eintrittspreus hat ja auch Vorteile. Es kommen fast nur gebildete Leute mit Niveau. Das Gesindel kann eh in andere Clubs gehen 😉
geld haben, heißt noch lange nicht gebildet sein und niveau haben...
es gibt genug neureiche topproleten mit denen ich mich nicht umgeben will und wo mir jeder gewöhnliche arbeiter mit mindestlohn aus der provinz 1000 mal lieber ist, weil nicht abgehoben..

aber jedem tierchen sein pläsierchen..

... zusätzlich zum elitären geldadel soll es ja auch noch diejenigen geben, welche sich den eintritt zwar leicht leisten könnten, die völlig überzogenen, nicht nachvollziehbar kalkulierten summen allerdings nicht zu bezahlen bereit sind und ihr geldi alternativ investieren, dennoch aber spass in jeder beziehung haben ;-)

Ach und du glaubst zu wissen das leute die nicht ins soho gehen Gesindel sind! Wie primitiv denkst du denn!
Natürlich nicht alle. Aber sehr viele. Wir kennen alle Clubs in Österreich. Das das Soho einzigartig ist ist ja unbestritten. Und wenn man die Location vergleicht darf man sich nicht wundern das es im Soho teurer ist. Aus Erfahrung wissen wir aber das sich die Leute die ins Soho gehen an das Publikum dort anpassen. Sprich gut gekleidet und top gepflegt. In anderen Clubs rennt der verschwitzt Bierbauch nur mit Handtuch um den Bauch herum, die Übergewichtige Frau versucht erst gar nich etwas zu verstecken.....
So passt sich halt jeder an das Niveau des gegenüber an.
Sieht man ja auch hier in den Kommentaren 😀

Natürlich nicht alle. Aber sehr viele. Wir kennen alle Clubs in Österreich. Das das Soho einzigartig ist ist ja unbestritten. Und wenn man die Location vergleicht darf man sich nicht wundern das es im Soho teurer ist. Aus Erfahrung wissen wir aber das sich die Leute die ins Soho gehen an das Publikum dort anpassen. Sprich gut gekleidet und top gepflegt. In anderen Clubs rennt der verschwitzt Bierbauch nur mit Handtuch um den Bauch herum, die Übergewichtige Frau versucht erst gar nich etwas zu verstecken.....
So passt sich halt jeder an das Niveau des gegenüber an.
Sieht man ja auch hier in den Kommentaren 😀
Das ihr alle kennt ist schlicht gelogen. Jeder Club in den wir gehen hat klare Bekleidungsregelungen, ist auch auf jeder Homepage nachzulesen.

Ja kann man auf der Homepage nachlesen. Aber es halten sich eben nicht alle daran. Geh mal ins Frivoli, Leswing, Traumland, etc. und schau dir die Leute zu später Stunde an wie die rumlaufen.
Zwei der Clubs gibts gar nicht mehr unseres Wissens.
Im Ux gibt es klare Regeln, im Palazzo als wir waren auch und im LUX wurde letztens ein Gast ermahnt.

Hätte mich echt gewundert, wenn von Euch kein Statement gekommen wäre...
Immer gern.

Zurück
Oben