Swinger swinger clubs

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen

ich suche auf diesem Weg swinger clubs im Raum Vorarlberg. oder in der näheren Umgebung von Vorarlberg in der Schweiz und in Deutschland.
Oder kann mir jemand eine gute Homepage zukommen lassen. Ich habe bisher noch nichts gescheites gefunden. :mauer: :mauer:

Danke für eure Mithilfe. ;) ;) ;)

Ich habe das selbe Anliegen! Kennt denn niemand einen Swingerclub im Raum Vorarlberg bzw im Dreiländer-Eck? Ich bin ein unerfahrenes Ei in dem Gebiet und würde das gerne mal ausprobieren. Ich wäre also dankbar für Tipps wo ich in der Umgebung solche Lokalitäten finden kann.

Danke im Voraus
Ardarael

ich wüste das fileicht was für euch wenn wirklich interessse daist dann meldet euch

Was wäre das interessantes in Vorarlberg auf diesem Gebiet? Ich wüsste in der Schweiz einen Swingerclub und zwar in Mols am Wahlensee.

einer ist kurtz vor zürich der ist nicht schlecht und eis giebt was noch im ländle

Mols kennen wir noch nicht - wie ist das den für Paare? Ist natürlich ziemlich nah was im Gegensatz zu den anderen ein Vorteil ist. Orangerie ist super, gehobenes Ambiente und Publikum. Etwa vergleichbar ist die Burg Ibiza in Fürstenfeldbruck. Da kommen Soloherren dank der "helfenden Angestellten" immer zum Stich...

Bei Joyclub de, findest du eine liste mit fast allensw- clubs in der schweiz, österreich ( dornbirn ) und deutschland, dazu wo jeweils welche verabstaldungen sind was eintritt ist, und wer sich angemeldet hat, viel spass beim gucken, lg,

suche nette begleitung für heute nacht, die mir etwas von der geilen seite des nachtlebens zeigt
habe keine ahnung wo ich gleichgesinnte treffen könnte
würde mich freuen heute etwas auszugehen :)

Zurück
Oben