Swinger Swinger Club Graz - wellness

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Ich würde gerne mal in einen Swinger Club gehen und brauche eure Erfahrungen. Und zwar suche ich einen Club mit Sauna/Whirlpool/Pool oder ähnlichem Wellness Angebot. Er sollte irgendwo in/bei Graz sein und als Solodame will ich, dass ein NEIN auch als nein verstanden wrid.
Was könnt ihr mir empfehlen? Bin für jeden Tip dankbar. :winke:

Grüße, Engerl
 
Liebes Engerl,
so einen Swingerclub wirst du in der ganzen Steiermark NICHT FINDEN !!!!!
L.G. Wolfgang
 
Gar kein Club der zum verführerischen schwitzen in der Sauna oder prickelndem regen im Whirlpool einlädt?? Ist sowas überhaupt zu finden? Wenn nein, warum eigentlich? Marktlücke?
 
Also es geht darum, dass man auf irgendeine Art ausspannen kann und zwar auf erotische weise. Bin ja sehr gern im Schafflbad, nur da sind so viele Kameras und Sex (verständlicherweise) verboten.
Egal ob Sauna, oder Pooll oder Whirlpool oder was auch immer, es sollte ok sein, wenn man kuschelt, fummelt und dann vlt. (natürlich an Land, wir sind ja hygienisch) weiterspielt....
 
Liebes Engerl, eine Sauna haben alle Swingerklubs der Stadt, das finde ich sehr angenehm. Allerdings herrscht jetzt keine Wellness-Atmosphäre, das Saunieren läuft mehr so nebenbei. Für mich ist die Sauna mehr das "Leo", obwohl auch hier Anbahnungen versucht werden - damit mußt du in einem Klub halt rechnen, wenn du solo hingehst...
Einfach ausprobieren!
 
Ja Anbahnungen sind ja auch ok und erwünscht, will mich nur nicht "erstickt vor anbaggerungen" wie teilw. hier im Forum :)
 
Sowas fände ich für mich und meine süsse auch spannend. Wir sind leidenschaftliche Sauna-Gänger und leidenschaftliche Leidenschaftler ;) Sturm-Fans...einen Tip?

LG Woddy
 
Bin neugierig ob du so einen Club endlich gefunden hast? Würd auch solcher Club besuchen) hab noch kein solche Erfahrung) Danke im Voraus für deine Nachricht;) Lg Roman
 
Zurück
Oben