Fetisch Swinger Club - Drunk Fetisch

ja eh, macht nur wie es euch gefällt. Ein halber Liter Gin plus 1,5 l Wein sind schon an der Grenze zur Alkoholvergiftung, kommt halt drauf an
 
Hallo gerne wären wir auch dabei reine Privatparty aber eben meine Frau sagt Alkohol enthemmt richtig damit wir so richtig die Sau raus lassen können dabei bleiben ich halbwegs nüchtern damit es nicht eskaliert lg
 
Hallo gerne wären wir auch dabei reine Privatparty aber eben meine Frau sagt Alkohol enthemmt richtig damit wir so richtig die Sau raus lassen können dabei bleiben ich halbwegs nüchtern damit es nicht eskaliert lg
Nichts gegen Euch, aber ich bedauere Menschen, die so viel Alkohol benötigen um sich fallen lassen zu können . Meine Droge ist tiefstes Vertrauen, innigkeit und die Tatsache dass ich so begehrt werde wie ich bin .. Dennoch wünsche ich viel spass und wünsche Euch, dass sie es benebelt genauso intensiv erleben kann wie ich nüchtern
 
Zurück
Oben