Swinger Swinger-Club Bellevue Werfen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
P

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe ef mitglieder

wir würden gerne den club in werfen besuchen kann uns jemand infos geben (hoffentlich nur positives)

ich war schon oft dort, mag die Atmosphäre und das Betreiberpärchen. Stimmung dort ist meist sehr gut. Publikum gemischt, wann immer ich dort war hatte ich meinen Spaß

Das Beste ist meist , hinfahren , anschauen ,Meinung bilden !
War früher gerne mit Frau im Club in letzter Zeit hat er sich leider meiner Meinung verändert :
Leute die Handy an der Bar uns sonst wo mithaben .
Werbung durch Club Betreiber für seine Internet Swinger Seite .
Dress Code wird nicht eingehalten .
Und noch ein paar Kleinigkeiten .

Hallo war noch nie in einen swinger Club wie ist es drinnen so...was für Kleider Ordnung ist drinnen usw bitte um Infos...danke

ich war schon oft dort, mag die Atmosphäre und das Betreiberpärchen. Stimmung dort ist meist sehr gut. Publikum gemischt, wann immer ich dort war hatte ich meinen Spaß

wir waren gestern dort.
war sehr toll gastgeber sind symphatisch und nett.
Der club selbst sehr sauber...
Buffet sehr gut...
leider waren nur 3.Pärchen anwesend und 2 Soloherren,werden aber auf jeden fall nochmal vorbeischauen.

Morgen ist mal wieder club abend angesagt. Mein partner, ein freund und ich machen das bellevue unsicher.
Freuen uns auf einen tollen und geilen abend.

Hallo Liebe ef Mitglieder,
Morgen besuche ich mit einem befreundeten Paar die das Bellevue bereits kennen, zum ersten Mal das Bellevue!
Im zuge dessen würde ich mich sehr freuen wenn ich noch eine Weibliche Begleitung finde, dass ich nicht ganz alleine bin wenn die Beiden sich zurück ziehen ;-)

Von einer Unverbindlichen Plauderei angefangen bis zu wer weis was der Abend noch bringt wenn man sich sympathisch ist bin ich offen.

Wir werden gegen 21:30 Ankommen, freu mich schon und bin schon auf's Bellevue gespannt!

lg Cor_Scorpii

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Liebe ef Mitglieder,
Wenn sich eine findet die mit mir reigeht übernehme ich gerne ihren Eintritt, alles ohne Hintergedanken oder irgendwelcher Verpflichtungen!!!
lg Cor_Scorpii
Wie großzügig von dir, dass du gerne um 30 Euro weniger zahlst, als wenn du als Solomann reingehen würdest! :mrgreen:

Wenn sich eine findet die mit mir reigeht übernehme ich gerne ihren Eintritt, alles ohne Hintergedanken oder irgendwelcher Verpflichtungen!!!
lg Cor_Scorpii

Na das ist ja ein tolles angebot! Freut den harry sicher, dass er so elegante gäste hat. Und du kannst deine begleitung dafür im club auf alle getränke einladen... ggggg

Nur weiter so!

Ich weis es ist war nicht die feine art und weise, deshalb habe ich es bereits editiert, doch bevor sich manche über mich auslassen....

Wer kauft schon gerne die katze im Sack!? Ich war noch nie dort, egal ob an dem abend mehr passiert oder nicht! Eintritt + Clubkartenbeitrag ist nicht wenig Geld, Wenn der Club so ist wie auf den fotos, zahle ich es sehr gerne!!!! Jedoch habe ich schon die erfahrung gemacht das div. locations nicht ganz ehrlich sind mit ihren Bildchen!

deshalb seh ich nicht ein warum manche sich anmaßen müssen über jemand den sie nicht kennen ein urteil zu erlauben und sich auszulassen!!!!!

Ich weis es ist war nicht die feine art und weise, deshalb habe ich es bereits editiert, doch bevor sich manche über mich auslassen....

Wer kauft schon gerne die katze im Sack!? Ich war noch nie dort, egal ob an dem abend mehr passiert oder nicht! Eintritt + Clubkartenbeitrag ist nicht wenig Geld, Wenn der Club so ist wie auf den fotos, zahle ich es sehr gerne!!!! Jedoch habe ich schon die erfahrung gemacht das div. locations nicht ganz ehrlich sind mit ihren Bildchen!

deshalb seh ich nicht ein warum manche sich anmaßen müssen über jemand den sie nicht kennen ein urteil zu erlauben und sich auszulassen!!!!!

Ganz ehrlich jeder würde es so machen, also keine Panik.
Der Club ist wie auf den Bildern, ich denke du wirst deinen Besuch nicht bereuen. Eventuell schaue ich heute abend auch vorbei, angedacht ist es mal, aber fix ist nix.

haben dich aber nicht gesehen..........................also warst doch nicht dort
wir waren von 20.oo bis 3.oo

nee war nicht dort,weil mir was dazwischen gekommen ist...leider....
aber werde in der nächsten woche einen abend dort sein....habt ihr lust das wir dort treffen???

Zurück
Oben