Swingen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo
Wer von Euch besucht Swingerclubs und kann von seinen Erfahrungen Berichten.Träume davon mich mal von ein paar Männern verwöhnen zu lassen.
LG
Susi

hi susi,

wenn du davon träumst dich mal von mehrern männer verwöhnen zu lassen bist du grundsätzlich im swingerclub richtig.

hi susi,

wenn du davon träumst dich mal von mehrern männer verwöhnen zu lassen bist du grundsätzlich im swingerclub richtig.

:fragezeichen:
Wieso genau da RICHTIG???

Wenn sich Susanne43 sich von mehreren Männern verwöhnen lassen möchte, muß sie doch nicht in einen Swingerclub gehen!!!
Da versteh ich deine Antwort mal überhaupt nicht!

:fragezeichen:
Wieso genau da RICHTIG???

Wenn sich Susanne43 sich von mehreren Männern verwöhnen lassen möchte, muß sie doch nicht in einen Swingerclub gehen!!!
Da versteh ich deine Antwort mal überhaupt nicht!
ich versteh den wunsch ned warum mehrere männer wenn es doch LIVETORIDE gibt :mrgreen:

Wer von Euch besucht Swingerclubs und kann von seinen Erfahrungen Berichten.Träume davon mich mal von ein paar Männern verwöhnen zu lassen.

hallo susanne

ich kann dir nur sagen, meine frau hat es genossen. ich habe sie nicht wiedererkannt. am anfang war sie verhalten, die geile stimmung hat sie jedoch angetörnt, die nackten körper, fickende paare...

am anfang hatten wir miteinander sex, dann war jedoch ein zweites paar im spiel. der zweite mann übernahm immer mehr das kommando.
er fingerlte ihr arschloch sie jaulte vor lust...

die frau hatte auch nur lust auf meine frau, das zweite paar massierte und stimmulierte meine frau am ganzen körper, obwohl ich eigentlich nur der dritte oder vielleicht sogar der vierte am boote war - es war ungemein geil...

ich muss mal mit meinem Mann Sprechen was er davon hält.Ich würde mal gern meine Geilheit richtig ausleben,mich mal richtig ficken lassen.Steht mir doch eigendlich zu mit 44 j oder ??

Wir waren vor kurzem auch das erste Mal in einem Swingerclub und es war der Hammer. Wir verstanden uns auf anhieb mit einem anderen Paar und es ging sehr rasch zur Sache. Vor allem meine Frau schien gefallen an der anderen Frau gefunden zu haben. Wir haben uns fürs Wochenende zum FKK Baden verabredet. Mal sehen wie es weitergeht.

Also ich kann es nur für dich wieder geben meine freundin war zuerst auch verhalten aber dann kammen zwei frauen dazu und das wollte sie schon immer mal versuchen und das ergab sich sehr schön und beim erholen kammen wir in ein Gespräch mit zwei herren und einer Damen und danach gingen wir wieder in die Räumlichkeiten und meine freundin war wie ausgewechselt sie wurde voll uns drei Männern und auch von der frau genommen sie war dann so in extase das man uns schön durch den Club hören konnte und mehrere kann zuerst zusehen und dann auch mit machen. Sie nimmt an das sie an diesem Abend so 7 bis 9 Männer so richtig durchvögelten.
Und seit dem gehen wir alle zwei Monate ganz sicher zum Swingen.

Hallo
LG
Susi

Also wir genießen es in swingerclub's immer wieder unsere Geilheit aus zu leben, auch Biggy liebt es wenn sie von mehreren Maännern & Frauen verwöhnt wird!!!
Wir können es nur weiter entpfehlen!!!

Hallo!
Ich bin zwar als SingleMann unterwegs in Swingerclubs bzw. im Swingerclub, da ich eigentlich immer den gleichen besuche. Für mich ist es, wie wenn man in eine Kneipe geht. Mann lernt Leute kennen und wenns passt, kann ja ruhig mehr passieren. Es muß ja nichts sein.
Es ist dort meist immer ein gewisses "Stammpublikum" die man bereits kennt. Das find ich toll.

lg

wir sind sehr viel in sc unterwegs und immer wieder ist es auf eine andere art und weise geil
wir sind aus der stmk
sie mitte 20 er anfang 40 und suchen auch pärchen für club besuche