Swinger Swingen (und Sex überhaupt) in der SO-Steiermark

Ja am Land sind halt die Leute mehr Prüde.
am land sind die leute nix prüde.. die treiben es wilder als so manche stadtmenschen..
es ist halt als "auswärtiger" nicht so leicht in eine "dorfrunde" reinzukommen...
ich habe zeltfeste erlebt, da war mehr action als in jedem swingerclub...
nicht im zelt selbst, aber rundherum im freien und hinter den büschen war action total..

man muss halt geduld haben und nicht gleich um 22 uhr wieder tief betrübt heimfahren, weil man noch kein mädel gefunden hat, sondern zu späterer stunde, wenn reichlich alkohol geflossen ist, tun sich abgründe auf..

Geile Grüße an Euch alle,

Die Frage stellt sich mir schon lange: Ist die SO-Steiermark, was Sex und alles was dazu gehört, der Teil der Stmk, in dem am wenigsten gevögelt, gebumst und gefickt wird? Irgendwie habe ich den Eindruck, als wäre die Libido bis hierher noch nicht vorgedrungen.
oder man bekommt halt daheim alles, was man braucht

Die Frage stellt sich mir schon lange: Ist die SO-Steiermark, was Sex und alles was dazu gehört, der Teil der Stmk, in dem am wenigsten gevögelt, gebumst und gefickt wird? Irgendwie habe ich den Eindruck, als wäre die Libido bis hierher noch nicht vorgedrungen.
Worauf sich deine Erkenntnis begründet, erschließt sich mir nicht ganz.
In den privaten Bereich der Menschen, die dort leben, wirst du wohl kaum Einblick haben.
Bleiben noch die Südoststeirer,die sich hier im EF befinden und ob die an anderen Mitgliedern real interessiert sind...
Das kann ich aufgrund vieler Anfragen und Kontakten, beiderlei Geschlechts, von dort nur mit ja beantworten.
Und solltest du über öffentlich ausgeübte sexuelle Handlungen stolpern wollen, musst du nur bestimmte Plätze aufsuchen...
Und du wirst staunen.😁
Ansonsten...freundliche, respektvolle und vorurteilsfreie Anschreiben und nicht zu eng gesetztes Beuteschema bringen immer Erfolg.
Viel Glück 😉🙂

der Eindruck ist richtig

In der SO- Steiermark wird gleich gevögelt wie überall anders auch.

Es sind halt meistens die Männer die nicht zum Zug kommen die glauben gerade bei Ihnen in der Umgebung ist nichts los.

Sehr viele suchen leider nicht in der unmittelbaren Nachbarschaft, da Sie Angst haben sich mit jemanden zu treffen den Sie privat vielleicht kennen und es Ihnen dann unangenehm ist. Generell ist es meiner Erfahrung nach in Ballungsräumen aber sicher leichter jemand zu finden, als am Land.

Sehr viele suchen leider nicht in der unmittelbaren Nachbarschaft, da Sie Angst haben sich mit jemanden zu treffen den Sie privat vielleicht kennen und es Ihnen dann unangenehm ist. Generell ist es meiner Erfahrung nach in Ballungsräumen aber sicher leichter jemand zu finden, als am Land.
Danke Aquarius, der Ansicht bin ich auch. Ich denke auch, dass in kleineren Orten wie z.B. Feldbach oder B.Gleichenberg die Leute viel vorsichtiger sind, weil sie einfach Angst haben. "Man könnte ja davon erfahren!" Zum einen verstehe ich das zum anderen....die Leute zerreißen sich sowieso das Maul.

Danke Aquarius, der Ansicht bin ich auch. Ich denke auch, dass in kleineren Orten wie z.B. Feldbach oder B.Gleichenberg die Leute viel vorsichtiger sind, weil sie einfach Angst haben. "Man könnte ja davon erfahren!" Zum einen verstehe ich das zum anderen....die Leute zerreißen sich sowieso das Maul.
Ich weiß nicht und es kümmert mich ehrlich gesagt auch nicht ob und wie viel man sich über mich oder andere das Maul zerreißt. Einerseits glauben manche Sie sind so wichtig es reden ja eh Alle über mich und andererseits haben wenig Menschen eine eigene Meinung und stehen auch noch dazu.

Dass sich die Leute das Maul zerreißen stimmt wohl, egal was man tut oder nicht tut.
Is ja auch viel leichter, als vor der eigenen Tür zu kehren.
Aber die Angst, es könnte jemand davon erfahren, liegt wohl hauptsächlich darin begründet, weil die meisten, die hier suchen, gebunden sind und deshalb alles noch viel heimlicher abläuft oder eben auf weiter entfernte Plätze ausgewichen wird.

Ja da hast Du sicher Recht.
Dann kommt noch Angst dazu dass der oder die Andere wenn es nicht mehr passt alles herum Erzählen könnte oder sonst einen Scheiss machen könnte.
Es wäre um vieles einfacher wenn man in der Nähe jemanden hätte was halt aus oben genannten Gründen eben schwer ist.

Ja da hast Du sicher Recht.
Dann kommt noch Angst dazu dass der oder die Andere wenn es nicht mehr passt alles herum Erzählen könnte oder sonst einen Scheiss machen könnte.
Es wäre um vieles einfacher wenn man in der Nähe jemanden hätte was halt aus oben genannten Gründen eben schwer ist.

Man muss auch unterscheiden, jemanden für einen Seitensprung ect. wird man schon finden, dazu muss man nur auf die diversen Dorffeste gehen. Frisch getrennte z.B. gibt es überall.
Das man aber mit Swingen nichts zu tun. Offener Sex mit PT oder in der Gruppe ist in der gesamten Stmk unter ferner liefen. Was schon am fehlenden Angebot an Lokalen liegt. Jedoch sind unserer Erfahrung die Steirer wirklich Ausgewöhnlich kompliziert was das Thema angeht.

Wir können nur sagen das wir hier in der SO leider mehr Dampfplauderer als echte offene Leute kennengelernt haben. Haben schon öfter Treffen ausgemacht wo dann keiner gekommen ist. Oma wurde Plötzlich Krank, Mutter ist Verstorben, oder man bekam Tage später eine Nachricht…….

Beispiel:
1: Mann lädt 10. Leute ein und wenn man Glück hat, kommt einer!
2: Date mit Pärchen ausgemacht Bilder zuvor getauscht. Und unsere Bilder fanden sich dann bei anderen freunden wieder. Bis hin zum Chef von Zoe wurden Sie gesendet. Und noch viel viel Schlimmer.
3: Haben mal jemanden eine Abfuhr gegeben und warum auch immer Verschickte er dann von unseren Profil Link an Freunde & Verwandte.
4: Haben Freunde hier wieder gefunden und Sie dann mal Angesprochen ob wir zusammen mal etwas starten, Ergebnis war ein Kontaktabbruch und wieder wurden unsere Bilder Schön Verbreitet.

Natürlich haben wir auch schon das ein oder andere Erlebnis hier gehabt auf das wir gerne zurückblicken. Ist aber wie schon von anderen Geschrieben echt schwierig und selten.

Das ist mal unsere Erfahrung zum Thema Sex in der SO-STMK.

Man sendet niemals Bilder an jemanden, den man noch nie getroffen hat geschweige nicht kennt, das lernt man doch bereits seinen Kindern!!
Die Zuverlässigkeit von Personen hat nichts mit Regionen zu tun, meine Partnerin haben genug schöne Erlebnisse gehabt und tolle Leute kennengelernt, man muss nur Hirn und Verstand und ein wenig Glück haben.
Ja wir sind halt anscheinend zu Positivdenkend und wenn man Bilder bekommt senden wir Natürlich auch welche zurück. Ausserdem haben wir Bilder im Profil und die Erfahrung auch gemacht das Leere Profile meist zu nichts führen ausser Schreiben, schreiben schreiben. Da sind wir vielleicht unterschiedlicher Meinung jedoch sind wir schon auch Menschen die ein wenig auf die Optik schaut. Und wenn man vorab nichts sieht ist uns das Risiko zu groß ein nicht passendes Gegenüber zu treffen. Wir halten halt nicht viel von Blindates. (Natürlich ist dieses Handeln unserer Seite auf Erfahrung zurückzuführen.) Zum Glück steht da auch jeden Menschen frei wie er seine Dates angeht!

Auch glauben wir wie du das Hirn und Verstand in Verbindung mit Intelligenz zu etwas längerfristigen führen kann. Wobei auch Dumme Menschen sicherlich ihren Sexuellen Reiz haben können. Da stellt sich nur die frage, wer das recht hat einen Menschen als Intelligent oder Dumm zu bezeichnen. Wir machen das halt nicht und stellen da die Sympathie in den Vordergrund. Natürlich auch die Gesundheit und Sauberkeit. Und wie schon gesagt ein Optischer Anreiz sollte Natürlich gegeben sein.

Wir haben auch nicht die Region als Gesamtes beschrieben sondern nur unsere Erfahrung!

Liebe Grüsse

Zurück
Oben