Swinger Swingen und Hygiene - aktuelle Erfahrung aus dem Club

Mitglied #12679

Power Mitglied
Registriert
24.6.2005
Beiträge
1.786
Reaktionen
28.611
Punkte
1.306
Checks
26
Aus gegebenen Anlass möchen wir hier ein Thema aufwerfen, welches zwischen und schon das eine oder andere Mal Gesprächsthema war und während unseres gestrigen Besuchs in einem Grazer Club wieder mal für grosses Kopfschütteln unsererseits gesorgt hat.

Bevor wir einen Club besuchen oder einer privaten Einladung folgen, betreiben wir erst mal ausgiebig Körperhygiene, mit allem, was so dazu gehört.
Wenn wir dann aktiv waren, wird auch wieder geduscht - und zwar nach jeder Aktion.

Frauchen hat eine recht feine, um nicht zu sagen, empfindliche Nase und beobachtet sehr genau, wer sich nach dem Spiel duscht und wer nicht - was ihrerseits auch ein Auswahlkriterium für eventuelle Mitspieler ist. Jemand der gerade vom Spiel mit anderen fertig ist und ohne Zwischenstop in der Dusche meint, er könne gleich bei uns anbandeln, bekommt die eiskalte Schulter der großen Frau maximal von hinten zu sehen.

Nun möchte ich die gestrige Situation kurz beschreiben...

Eine Frau (mit Partner) und ca 10 weitere Männer im Clinch - 2 Männer haben nach der Aktion geduscht - die anderen haben versucht, nahtlos von der einen Spielwiese zur nächsten zu wechseln und dort mitzumischen, oder sind direkt an die Theke, um sich dort "auszuruhen"...
Ein weiteres Paar zu zweit auf der Spielwiesewiese - als sie fertig waren gings direkt an die Theke...

Das (für uns) tragische an dem Ganzen ist, dass die betroffenen es auch nicht für notwendig empfunden haben, wenn sie schon NACH einer Aktion nicht duschen, dies zumindest VOR der nächsten nachzuholen.
Als wir dann in Aktion traten und in die Runde geworfen haben, dass "ungeduschte" keinen Zutritt haben, hatten wir unsere schönste Ruhe und konnten uns "störungsfrei" austoben.

Natürlich hält der Großteil der "Szene" viel auf Hygiene und grundsätzlich wird in Clubs auch ausgiebig geduscht, dennoch war leider beim gestrigen Clubbesuch wirklich das Gegenteil zu beobachten und so ergab sich eine konzentrierte Anhäufung von "Einzelfällen" (was den "Stinkfaktor" enorm in die Höhe trieb).

Unsere Frage an die User ist nun, wie eure Erfahrungen diesbezüglich sind und wie ihr das empfindet?
 
Hmm, wir hatten irgendwie im Club immer was besseres zu tun, als zu überprüfen, ob und wer sich duschen geht...
 
Wir duschen grundsätzlich vor/nach den "Wellness"-Aktivitäten im Club, wenn wir im Pool oder in der Sauna waren. Nach dem Sex gebe ich aber zu, dass wir uns nur bisschen abwaschen und die Handtücher tauschen. Muss aber dazu sagen, dass wir nur "unter uns" bleiben und keine wechselnden Partner haben. Ich fühle mich danach weder schmutzig noch praktizieren wir das zuhause, dass wir nach einer Runde erst mal die Dusche aufsuchen. Im Gegenteil, ein bisschen Hormonduft an sich macht viel geiler beim Folgespiel als frisch geduschte Haut.
 
Hmm, wir hatten irgendwie im Club immer was besseres zu tun, als zu überprüfen, ob und wer sich duschen geht...
überprüfen muß man das nicht , aber so mancher riechkolben muß leiden, dann noch die meldung ans gehirn ( manche haben keins und der animalische schweisgeruch bewirkt vl auch noch das animalische verhalten), der rest ist dann nur mehr qual....


Unsere Frage an die User ist nun, wie eure Erfahrungen diesbezüglich sind
ehrlich grausam, aber auch in schwimmbädern und thermen gibts sowas..weil für was es duschen gibt, wo man sowieso auch im becken nass wird und sich auch da reinigen kann, viele haben bzw. tragen unter den badeshorts noch ihre unterhosen...na ja in schwimmbadern gibts doch filteranlagen und chlor etc...und dadurch ists auch nicht so schlimm für das geruchsorgan
 
überprüfen muß man das nicht , aber so mancher riechkolben muß leiden, dann noch die meldung ans gehirn...
Eh klar, aber so eine ausführlich Statistik zu erstellen wie das im Eingangspost beschrieben ist, finde ich persönlich halt übertrieben. Aber jeder so wie er mag und seinen Spaß hat.
Und ich gestehe,es gab tatsächlich Abende, da waren wir auch zu zweit zu gange, sind danach nicht duschen gegangen, sondern an die Bar. Und wir haben dann tatsächlich noch mal Sex gehabt, ohne vorher zu duschen, und noch mal... Und uns beide hats nicht gestört ;)
 
dann tatsächlich noch mal Sex gehabt, ohne vorher zu duschen, und noch mal... Und uns beide hats nicht gestört
manche transpirieren auch nicht extrem, ps. solange ihr damit noch genug mitspieler hattet, solltet ihr in der zweisamkeit weitergemacht haben wirds nicht viel ausmachen weil zuhause macht man hin und wieder auch einige runden ohne zwischendurch zu duschen
 
Schlimmer als der Schweiss ist oft auch noch die Alkoholfahne und auch insbesondere der Nikotinqualm.... :)
 
solltet ihr in der zweisamkeit weitergemacht haben wirds nicht viel ausmachen
Genau, um diesen Sonderfall gings mir ;)
War eh selten, und im Normalfall gehört das anschließende Duschen ja irgendwie zum lustvollen Abschluss der Aktion dazu, finde ich jedenfalls.
 
Also auch wir beobachten die Männer sehr genau wie sie sich verhalten punkto Reinlichkeit. So ohne sich zu waschen von einer Frau zur nächsten ist ein absolutes no go. Egal ob es sich nur um Streicheln oder auch mehr handelt. Duschen oder zumindest waschen sollte wenn man sich mit mehreren Paaren vergnügt zwischen den einzelnen Runden doch auch als obligat vorausgesetzt werden. Dazu muss man nicht wirklich sehr genau die anderen beobachten um dies mit zu bekommen wie sie sich da verhalten.
 
Also auch wir beobachten die Männer sehr genau wie sie sich verhalten punkto Reinlichkeit. So ohne sich zu waschen von einer Frau zur nächsten ist ein absolutes no go. Egal ob es sich nur um Streicheln oder auch mehr handelt. Duschen oder zumindest waschen sollte wenn man sich mit mehreren Paaren vergnügt zwischen den einzelnen Runden doch auch als obligat vorausgesetzt werden. Dazu muss man nicht wirklich sehr genau die anderen beobachten um dies mit zu bekommen wie sie sich da verhalten.

Da sind wir absolut und zu 100% eurer Meinung !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
ich hab bei der letzten Aktion nach 3 Minuten abgebrochen und hab höflich gesagt das ich nicht kann . penetranter Geruch ist das abtörnenste das es gibt!..dagegen ist es wunderschön mit sauberen, gut riechenden Körpern zu spielen!
 
@ versteher: Ja genau so ist es, penetranter Geruch kann so was von abtörnend sein. :mauer: :kotzen:
 
Ich verstehe Euch nur zu gut und finde es auch einfach grauslich, wenn jemand im Club durch üblen Geruch auffällt - sorry, das muss nicht sein!
 
Swingen und Hygiene - aktuelle Erfahrung aus dem Club
Aus gegebenen Anlass möchen wir hier ein Thema aufwerfen, welches zwischen und schon das eine oder andere Mal Gesprächsthema war und während unseres gestrigen Besuchs in einem Grazer Club wieder mal für grosses Kopfschütteln unsererseits gesorgt hat.

Bevor wir einen Club besuchen oder einer privaten Einladung folgen, betreiben wir erst mal ausgiebig Körperhygiene, mit allem, was so dazu gehört.
Wenn wir dann aktiv waren, wird auch wieder geduscht - und zwar nach jeder Aktion.

Frauchen hat eine recht feine, um nicht zu sagen, empfindliche Nase und beobachtet sehr genau, wer sich nach dem Spiel duscht und wer nicht - was ihrerseits auch ein Auswahlkriterium für eventuelle Mitspieler ist. Jemand der gerade vom Spiel mit anderen fertig ist und ohne Zwischenstop in der Dusche meint, er könne gleich bei uns anbandeln, bekommt die eiskalte Schulter der großen Frau maximal von hinten zu sehen.

Nun möchte ich die gestrige Situation kurz beschreiben...

Eine Frau (mit Partner) und ca 10 weitere Männer im Clinch - 2 Männer haben nach der Aktion geduscht - die anderen haben versucht, nahtlos von der einen Spielwiese zur nächsten zu wechseln und dort mitzumischen, oder sind direkt an die Theke, um sich dort "auszuruhen"...
Ein weiteres Paar zu zweit auf der Spielwiesewiese - als sie fertig waren gings direkt an die Theke...

Das (für uns) tragische an dem Ganzen ist, dass die betroffenen es auch nicht für notwendig empfunden haben, wenn sie schon NACH einer Aktion nicht duschen, dies zumindest VOR der nächsten nachzuholen.
Als wir dann in Aktion traten und in die Runde geworfen haben, dass "ungeduschte" keinen Zutritt haben, hatten wir unsere schönste Ruhe und konnten uns "störungsfrei" austoben.

Natürlich hält der Großteil der "Szene" viel auf Hygiene und grundsätzlich wird in Clubs auch ausgiebig geduscht, dennoch war leider beim gestrigen Clubbesuch wirklich das Gegenteil zu beobachten und so ergab sich eine konzentrierte Anhäufung von "Einzelfällen" (was den "Stinkfaktor" enorm in die Höhe trieb).

Unsere Frage an die User ist nun, wie eure Erfahrungen diesbezüglich sind und wie ihr das empfindet?

Ein Club ist immer so gut wie seine Gäste und wenn man alle reinlässt, die vor der Tür stehen, dann kommt sowas heraus....:cry:
 
Zurück
Oben