Dienstleistungen Diverses SW und küssen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
O

Gast

(Gelöschter Account)
Als aufmerksamer leser der erfahrungsbesrichte stelle ich fest,küssen wird immer beliebter und gefragter (ist für mich auch ein muss),was mich etwas irritiert ist das es zwar immer mehr SW anbieten doch meist nur gegen aufpreis und das ist für mich ein absolutes no go ,auch wenn ich eine SW besuche möchte ich nur ein service das die betreffente SW gerne, macht da es zu ihren vorlieben und eben ihrer neigung entspricht, ich zahlen gerne für die zeit , doch nicht noch für jedes extra wie bei BMW ,ich möcht doch zumindest den eindruck haben das die SW was sie macht auch gerne macht. im übrigen habe ich auch schon die erfahrung gemacht, das bei SW die küssen ablehnen ,es sich doch ergab und sie sich letztendlich als richtige schmusekatzen erwiesen, als liebe SW am besten ehrlich (wie es schon einige machen) küssen bei sympathie aber dann bitte ohne aufpreis.
mich würde natürlich die meinung von SW und ihren kunden interessieren und hoffe das einige ihre meinung und erfahrung dazu posten.
PS: ich habe dies mit absicht ins oberösterreich forum gestellt was aber nicht heißen soll das mich die meinungen und erfahrungen aus dem rest österreichs nicht genauso interessieren

So lange man(n) zahlt fürs Schmusen, wärs sche depat wenn sies kostenlos macht...

Was ich dir anbiete ist gemütlich einen Kaffee trinken und dann Spass und Erotik in meinem Schlafzimmer,
ich mag NF sehr gerne, Gv+Schutz, küssen rundet die Sache fein ab

dazu stehe ich und finde küssen gehört dazu,
bei mir wird ein "Gesamtpaket" bezahlt ;)

So lange man(n) zahlt fürs Schmusen, wärs sche depat wenn sies kostenlos macht...
hast recht aber die depaten sind letztendlich die kunden die dafür zahlen doch die noch ein wenig hirn haben gehen eh kein2x hin das sollten die mädels auch bedenken

hast recht aber die depaten sind letztendlich die kunden die dafür zahlen doch die noch ein wenig hirn haben gehen eh kein2x hin das sollten die mädels auch bedenken

Mh... so würd ich das nicht sagen... gibt sicher genug, denen die Schmuserei am Arsch vorbei geht...

Hauptsache reinstecken :mrgreen:

Mh... so würd ich das nicht sagen... gibt sicher genug, denen die Schmuserei am Arsch vorbei geht...

Hauptsache reinstecken
finde ich bedauernswert und unerotisch ,ja auch ein besuch einer SW soll ein wenig romantisch und natürlich erotisch sein ansonsten bewegen wir uns ja im praterniveau

finde ich bedauernswert und unerotisch ,ja auch ein besuch einer SW soll ein wenig romantisch und natürlich erotisch sein ansonsten bewegen wir uns ja im praterniveau

Für dich ist es so... aber gibt genug die einfach nur spritzen wollen... mehr als genug bestimmt...

Für dich ist es so... aber gibt genug die einfach nur spritzen wollen... mehr als genug bestimmt...
na ja einfach nur spritzen ist das kleinste problem, ich denke du hast keine guten erfahungen gemacht mit männern, doch ich kann dir versichern es gibt viele männer bei denen nicht das abspritzen alleinim vordergrund steht,sonder die auch bzw. hauptsächlich zärtlichkeit, zuwendung,anerkennung und das gefühl (illusion) genossen zu werden suchen ,und da liegt der unterschied zw. einer normalen SW ind einer guten.
denn nur reinstecken und abspritzen ist doch im grunde nichts anderes wie hilfe bei selbstbefriedigung

deshalb sollte sich jeder gut informieren zu welcher Frau er gehen will,
sicher für jeden Geschmack eine dabei ;)
der wichtigste buchstabe ist das W warmherzig damit ergeben sich die andern atribute ja fast von selbst

:haha: glaubst denken macht kopfweh:haha:

Nein, aber falsch denken bringt auch ned mehr Wissen ;):haha:

Ich kann jeden Mann verstehen, der gern schmust. Tu es selber gern.

Kann aber auch jede SW verstehen, die dafür Geld verlangt. Wie gesagt, solang es Typen gibt, die für sowas bezahlen, wird die SW auch verlangen...

Küssen schafft eine irrsinnige Atmosphäre, die aber nicht jeder will... nicht jeder will sich fühlen, wie wenn er mit seiner Freundin im Bett liegt... ;)

klar geht es manchmal mur ums abspritzen ( schneller druckabbau ) wie bei einem quickie,
aber ich kann von mir sagen, dass ich oft der SW schöne momente bereiten will, weil es ja auch mir selbst
freude bereitet, wenn ich merke wie gut und angenehm es für die frau ist.
nennt mich naiv, aber ich find es schön, wenn man das gefühl hat, dass es beiden spaß macht,
auch wenn ich dafür bezahle.

joe

klar geht es manchmal mur ums abspritzen ( schneller druckabbau ) wie bei einem quickie,
aber ich kann von mir sagen, dass ich oft der SW schöne momente bereiten will, weil es ja auch mir selbst
freude bereitet, wenn ich merke wie gut und angenehm es für die frau ist.
nennt mich naiv, aber ich find es schön, wenn man das gefühl hat, dass es beiden spaß macht,
auch wenn ich dafür bezahle.

joe

sollte es naiv sein, ist es dir vieleicht ein trost, da bist du nicht alleine, ich gehör da auch dazu

Ich bin oft im Raum Bayern unterwegs, wo für viele SW Küssen bzw. Zungenküsse bei Sympathie zum Standardservice gehört. Wenn es dann einmal eine nach Salzburg oder Linz verschlägt, sind die Damen selbst oft total überrascht darüber, dass man hier für so etwas "selbstverständlich zum Sex gehörendes" einen Aufpreis von 30€ verlangen kann.

Küssen ist mir viel zu intim um dafür zu bezahlen.
Könnte mit keiner Frau küssen, die es nicht von sich aus will.

@ octavio, Stella - ihr sehts das viel zu sehr schwarz - weiss.

Jede SW hat da ihre eigene Einstellung dazu, und wenn jemand so wie Swea das gerne im "Gesamtpaket" inkludiert, wird das eben die Leute anziehen, die es zu schätzen wissen... andere machens vielleicht nicht gar so gerne, und wollen dann wenigstens mehr Geld dafür - ist ok, würd ich aber auslassen, weil es eben ausdrückt daß es nicht wirklich erwünscht ist - und andere verweigern gleich kategorisch. Was mir lieber ist als ein halbherziges na ja - vielleicht -- bei Symphatie - aber lieber doch nicht.

Man sollte jede dieser Einstellungen respektieren, und sich halt danach entscheiden, zu wem man geht. Üblicherweise weiß man es ja im Vorhinein.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben