- Reaktionen
- 35
war vor kurzem noch aktiv, steht sie ist nicht mehr verfügbar. Jemand schon besucht und kann was zu ihr schreiben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In der Überschrift steht "süße Muttermilch". Wäre sie verfügbar, wäre sie schon einen Besuch und eine Diskussion wert.Im Inserat steht nix von Muttermilch und verfügbar ist sie auch nicht mehr. Also was erhoffst du dir da?
Es sind aber mehrere Jahre vergangen. Ach die gute alte Zeit. Nostalgie pur.Wenn wir hier von Ehemaligen reden wollen: Alexa Kontakthof![]()
Ich habe das Inserat erst vorgestern entdeckt und ihre Puffmutter kontaktiert. Ramona arbeitet nicht mehr dort und das Inserat wurde auf mein Verlangen deaktiviert.
war vor kurzem noch aktiv, steht sie ist nicht mehr verfügbar. Jemand schon besucht und kann was zu ihr schreiben?
Ihre Anzeige ist für mich immer noch aktiv.
Leider nein. Seit Jahren läuft in Wien nichts mehr. Es ist zum Verzweifeln.Ganz ruhig hier. Hat jemand einen Tipp zu einer bestätigten Milchgeberin?
Ja, man bekommt tatsächlich Milch für 30 Euro extra.
Bei der Dame steht auf ungarisch dabei, dass sie Muttermilch hat