Massagen susis entspannungsmassage

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
wie siehts mit der hygiene usw bei ihr aus??
irgendwie kommt mir vor das da bei ihrem angebot irgendwas komisch ist...
mfg

nunja,bei mir war sie vielleicht einfach nur nicht vorbereitet(was nicht zwingend heißen muß,
das sie nicht sauber ist)!
komisch is daran garnix,sie is einfach naturgeil und ein (naives) mädchen vom lande;-)
optisch is sie halt auch nicht jedermanns sache,für meine begriffe ist der preis schon ok!

Was meinst du mit optisch ist sie nicht jedermanns Sache? Wie schaut sie denn aus? Was war so unhygenisch an ihr? lg

naja,du mußt sie dir selbst ansehen,liegt ja immer im auge des betrachters!!!
es hat sich ein leicht abgestandener geruch verbreitet,als sie die beine auseinander gab,
is für die meißten vielleicht nicht so schlimm,aber ich bin da eben sehr peniebel!!!

naja,du mußt sie dir selbst ansehen,liegt ja immer im auge des betrachters!!!
es hat sich ein leicht abgestandener geruch verbreitet,als sie die beine auseinander gab,
is für die meißten vielleicht nicht so schlimm,aber ich bin da eben sehr peniebel!!!

Hm...ich bin diesbezüglich auch sehr heikel...gell Nori...und bei mir wars ohne Makel..also insofern..vielleicht warst du an dem Tage nummero 6 oder 7...ich 1 oder 2....anders kann ich es mir nicht erklären... :mrgreen:

Und ich hab an 50er abgelegt...vielelicht deshalb...:mrgreen:...wars mir aber wert...voll...weil mehr als ne Stunde und wirklich guter GFS... :daumen:

mir gings genauso, olfaktorisch absolut einwandfrei!
Übrigens: sorry an denjenigen, der am donnerstag ein wenig auf die Susi warten musste! Die Verspätung war meine Schuld! ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mir gings genauso, olfaktorisch absolut einwandfrei!
Übrigens: sorry an denjenigen, der am donnerstag ein wenig auf die Susi warten musste! Die Verspätung war meine Schuld! ;)

Übrigens: sorry an denjenigen, der am donnerstag ein wenig auf die Susi warten musste! Die Verspätung war meine Schuld!

mach dir darüber keinen kopf,als ich bei ihr war,hat sie den dannach
gleich garnicht drann genommen :-)))))))))))))))))))))))

Ein Vorposter hat geschrieben ihre MUMU richt streng.
Leider hat er recht und beim Fingerln rann noch das Sperma des Vorhergehenden raus -DANKE> das wars.

Leider hat er recht und beim Fingerln rann noch das Sperma des Vorhergehenden raus -DANKE> das wars.

das ist kaum vorstellbar.... immerhin hättest du sie bitten können, die potentiellen kinder des vorgängers "rauszukärchern".... ;-)

also....jetzt weißt du,warum sie nur 30 verlangt :-)))))))))))))))

nicht weil ich so gut bin,sondern weil sie von meinem ARSCHLOCH nicht genug bekommen konnte;-)

Warum du sie laufend sooo schlecht machst, weisst du aber schon ? 8-)

Weil sie dir sehr klar und deutlich - und das sehr deutlich auf "Wienerisch" - gesagt hat, was sie von dir und deiner Art hält... 8-)

Also lass die persönliche Ebene hier bitte weg...:nono:

Denn Susi ist ein wirklich lieber und extrem bemühter Mensch und das wird hier von einigen ausgenützt...die sie einfach nur benützen und als billige Ware sehen...leider...dem das ist letztklassik... :nono:

Aber da ist ja immer so...wenn Menschen nett und vielleicht auch etwas sensibel sind, hacken andere auf diesen rum...meist eh auch Typen die im Leben nix weitergbracht haben und hier die Chance sehen endlich mal jemand zu haben, den man unterjochen kann...jetzt mal ganz allgemein betrachtet und nicht auf hier bezogen... :lehrer:

Ich kenne Susi schon sehr lange und auch schon von früher...als sie eben am MWP tätig war...und dort war sie extrem ausgebucht, hatte einen Stammkundenkreis der weit höher von der Anzahl war als die meisten Mächen je hier schaffen...und das muss doch auch einen Grund gehabt haben...und es war nicht nur der Preis...auch sonst immer alles in Ordung...weil sie eben mehr als GFS bietet... :daumen:

Und das Thema Hygiene...Nori & Billy wissen, welch Extrem-Verfechter von Gummi & Sauberkeit ich bin...ich erinnere die beiden z.B. an die seelige Helena...und bei Susi gabs bis dato NOCH NIE Anlass zur Beanstandung, weil sie selbst auch sehr viel Wert auf Körperpflege legt...vielleicht mal aufgrund des eng gesteckten Terminkalenders eine kleine Verfehlung...aber mehr kanns net sein...nicht so extrem wie hier beschrieben... :roll:

Sie ist halt sehr direkt und sagt den Herren Freiern auch mal ihre Meinung und ist diesbezüglich eben nicht "diplomatisch", wenn sich diese zu viel ihr gegenüber herausnehmen, sogar Dinge machen die schon knapp an der Grenze zum Kri..... gehen...und das schmeckt manchem Freier halt nicht...und dann gibts immer wiederkehrende Berichte... :roll:

Dennoch ist es gar nicht mal so leicht den gewünschten Termin bei ihr zu bekommen - also muss es auch eine grosse Anzahl netter und zufriedener Kunden geben... ;)

@ thai-experte
:lehrer:
bin ganz deiner Meinung Susi ist ein liebenswerter Mensch man weiß das solche Leute meist ausgenutzt werden

TSCHULDIGUNgwollte nur einen Beitrag schreiben
kann Admin 3 davon löschen danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben