Dienstleistungen Diverses Susi Haus und Hotelbesuche

mir wurde gesagt, sie ist SEHR hübsch und das Alter entspricht den Angaben im Inserat! hab heut schon zigmal versucht sie anzurufen - leider kommt man immer nur bis zur malbox...

Erfahrungsbericht zu Susi!

Hatte vor kurzen das Vergnügen mit Ihr! Ein sehr nettes Mädchen!

Also der Erfahrungsbericht ist ja mal kurz und bündig! ;)
Kannst du uns ein paar mehr Infos wie Aussehen, Service, Preise usw. geben?

Danke und SG, Fips

er hat eine seite zuvor schon einen ausführlichen bericht abgegeben,...schauen und lesen hilft oft weiter,.!!!

Da noch keiner einen Testbericht abgeben hat, hab ich mich mal zum Selbsttest entschlossen!
Das Hinterteil entspricht dem des Inserates! Leider ist sie der deutschen sowie der englischen Sprache nicht mächtig! In Französisch dürfte sie die Matura mit Auszeichnung abgelegt haben. In der 69er fährt sie voll ab! Sie reitet vorzüglich und liebt es in der Doggystellung.
Das Inserat weisst leider einige Fehler auf, küssen mag sie nicht, der Arsch ist Tabu, was mir dann eigentlich egal war, den sie hat ihn vorher schon so geblasen und geritten, dass dieser den Arsch gar nicht mehr benötigte.

Wer vereinbart dann die Termine wenn sie weder Deutsch noch Englisch spricht?

lg
Nickolas

Ich hoffe sie ist morgen auch noch dort, dann muss ich mal vorbei schauen! :)

Sie ist seit heute in der Hanuschstrasse 3 besuchbar.

ja, stimmt! als ich heute zum x-ten mal angerufen habe, hat ein Mädchen abgehoben und gab sich als SUSI aus und sie sei ab jetzt in der Hanuschstr.....wo doch Schaunberger sagte, dass sie kein Deutsch spricht....merkwürdig?!
Aber wenn fipsi123 morgen vorbei schaut, wird er uns ja berichten, über ihre Qualitäten und den Intensivkurs in Deutsch - hoffe ich!

die stimme am telefon ist ganz sicherlich nicht suzi, ihr deutscher
wortschatz umfasst tatsächlich kaum mehr als 5 wörter.
mit händen und füßen lässt sich aber alles mit ihr "ausdeutschen"...

Zurück
Oben