Dienstleistungen Diverses Susi Haus und Hotelbesuche

Mitglied #8525

Mitglied
Hetero
Reaktionen
30
Sieht vielversprechend aus die Kleine kennt sie schon jemand .
Wo kann man in Linz , in einem Hotel oder Gasthaus unkompliziert mit einem Mädl auf einen Stündchen einchecken.

Hab doch glatt den Link vergessen Sorry bin halt auch nicht mehr der Jüngste (Riesel, Riesel)

http://www.hostessenindex.com/damen/susi-8

Zuletzt bearbeitet:
Kennt die wer?
Hab sie angerufen hebt nicht ab.
Mal schaun ob sich die über haupt meldet.
Weis wer die preise der kleinen?

hab sie gestern erreicht! Absolut kein FAKE! Kommt aus Ungarn! Kostenpunkt 150,--/h

Ich erwische sie auch nicht .

wäre Interresant ob sie nicht doch eine Bleibe hat und auch besuchbar ist.

ich habe sie erwischt klingt net.
1 h 150 all incl......
auch ohne.
nachteil sie macht nur besuche. hotel haus.....
leider.
find es schade das man sie nicht besuchen kann wär besser.:daumen:

ich habe sie erwischt klingt net.
1 h 150 all incl......
auch ohne.
nachteil sie macht nur besuche. hotel haus.....
leider.
find es schade das man sie nicht besuchen kann wär besser.:daumen:

wieso des,..??? host ka daham

Na wenn alle Ehefrauen so an geilen Hintern wie die Susi hätten , würde der Spruch leck mich am Arsh einganz neu Bedeutung haben . Und viele Männer zuhause auf ihre Kosten kommen ist schon eine wonne so ein schönes Pfläunmchen zu sehen .

Zuletzt bearbeitet:
und nun zur Hauptfrage!!!! Kann nun einer schon einen Bericht abgeben?

Da noch keiner einen Testbericht abgeben hat, hab ich mich mal zum Selbsttest entschlossen!
Das Hinterteil entspricht dem des Inserates! Leider ist sie der deutschen sowie der englischen Sprache nicht mächtig! In Französisch dürfte sie die Matura mit Auszeichnung abgelegt haben. In der 69er fährt sie voll ab! Sie reitet vorzüglich und liebt es in der Doggystellung.
Das Inserat weisst leider einige Fehler auf, küssen mag sie nicht, der Arsch ist Tabu, was mir dann eigentlich egal war, den sie hat ihn vorher schon so geblasen und geritten, dass dieser den Arsch gar nicht mehr benötigte.

die ist aber wirklich sehr schwer erreichbar!
kann noch jemand über sie berichten, oder war SCHAUNBERGER der einzige aus dem forum, der sie getestet hat....gibt's doch nicht:hmm:

Wie alt schätz ihr sie? Hat sie ein hübsches Gesicht?

Auf dem Foto erkennt man zu wenig.

Zurück
Oben