Dienstleistungen Diverses Susanne

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast

(Gelöschter Account)
Gestern nach 20:00 rief mich ein
bekanntes CZ Girl an und fragte mich ob ich Lust hätte denn Sie ist mit einer Freundin hier in Österreich ( Nähe Linz ). Wir klärten das ganze schnell ab. Ich holte das die junge Susanne um ca 22:00 ab . Sie ist 19 Jahre jung ca 160 gross schlank und sieht jünger aus.Hat eine sympatische Ausstrahlung , wirkt sehr gepflegt. Sie spricht leider nur sehr wenig Deutsch. Ist noch sehr schüchtern. Susanne hat aber kein Problem mit küssen und Nf , wo ihre Zunge sehr gekonnten denn Schwanz verwöhnt. Auch beim GV geht Sie gut mit und ist sehr aufgeschlossen dabei. Einzig mit lecken und auch Anal geht nichts , dabei hat Sie dabei keine richtige Freude . Heute am Abend werde ich Sie wieder nach Linz bringen. Werde aber schauen das ich mit ihr weiterhin im Kontakt bleibe.Denke man sollte ein so junges noch unverdorbenes Dinge auch den einen oder anderen Mitstreiter gönnen.

GERAD

Hallo Gerad,

echt interessanter Beitrag.

Vielleicht kannst du mir ein Daten (finanz., Telef.nr.,...) von der Sussane zu kommen lassen.

Danke

bekanntes CZ Girl an und fragte mich ob ich Lust hätte denn Sie ist mit einer Freundin hier in Österreich ( Nähe Linz ). Wir klärten das ganze schnell ab. Ich holte das die junge Susanne um ca 22:00 ab . Sie ist 19 Jahre jung ca 160 gross schlank und sieht jünger aus.Hat eine sympatische Ausstrahlung , wirkt sehr gepflegt. Sie spricht leider nur sehr wenig Deutsch. Ist noch sehr schüchtern. Susanne hat aber kein Problem mit küssen und Nf , wo ihre Zunge sehr gekonnten denn Schwanz verwöhnt. Auch beim GV geht Sie gut mit und ist sehr aufgeschlossen dabei. Einzig mit lecken und auch Anal geht nichts , dabei hat Sie dabei keine richtige Freude . Heute am Abend werde ich Sie wieder nach Linz bringen. Werde aber schauen das ich mit ihr weiterhin im Kontakt bleibe.Denke man sollte ein so junges noch unverdorbenes Dinge auch den einen oder anderen Mitstreiter gönnen.

GERAD

Hallo gerad, möchte auch gern die Tel.Nr. von Susanne. Danke.

Hallo gerad,

kannst du mir bitte die Kontaktdaten, Preis usw sowie
wo man sie treffen und vernaschen kann, bekanntgeben?

Besten Dank
so long - karalove11

Hallo Gerad
Wo kann man Susanne kennen lernen um mit ihr einen trefpunkt ausmachen.

LG Walter

hallo gerald kannst mir die daten zukommen lassen hätte interresse an der dame.

Als ich Gestern um ca 12:30 von der Arbeit nach Hause kam erklärte ich ihr das wir jetzt etwas essen gehen werden und anschliesend noch etwas Spass haben werden.
Am Nachmittag ging es wieder munter weiter.
Es kam mein Freund Erwin noch zu mir , zuerst schaute Susanne etwas verdutzt aber als ich ihr erklärte das Sie es ja nicht umsonst machen sollte waren ihre ersten Zweifel beseitig. Erwin und Susanne begaben sich gemeinsam in meine Dusche und dann ab ins Schlafzimmer .
Schon in der Dusche dauerte es bei den beiden einige Zeit länger als üblich.
Ich ebenfalls später unter die Dusche und dann zu den beiden. Zuerst schaute sich Susanne um als Sie mich bemerkte aber auch diese Hürde meisterten wir gekonnt. Ihr Mund war sehr mit Erwins Schwanz beschäftigt und meine Finger mit ihrer Muschi. Die ordentlich Nass war dann steckte ich ihr meinen Schwanz in ihre Muschi und ihr Verwöhnprogramm bei Erwin wurde noch intensiver, Dann wechselten wir uns ein paar Mal ab und abwechselt wurde mein bzw sein Schwanz verwöhnt. Nur Erwin hielt es nicht langer aus bis es ihm kam. Ich fickte Sie noch eine Zeitlang, sie in der Seitenlage damit Sie meinen Schwanz ordentlich spührte.
Das ganze war einfach ein gemütlicher Nachmittag.Gegen 16:30 fuhr ich Susanne wieder zu ihrer Freundin.

Angeblich meldet sich Susanne wieder bei mir. Händy erklärte Sie mir hat Sie keines. Werden sehen wie die Geschichte weiter geht.

GERAD

Als ich Gestern um ca 12:30 von der Arbeit nach Hause kam erklärte ich ihr das wir jetzt etwas essen gehen werden und anschliesend noch etwas Spass haben werden.
Am Nachmittag ging es wieder munter weiter.
Es kam mein Freund Erwin noch zu mir , zuerst schaute Susanne etwas verdutzt aber als ich ihr erklärte das Sie es ja nicht umsonst machen sollte waren ihre ersten Zweifel beseitig. Erwin und Susanne begaben sich gemeinsam in meine Dusche und dann ab ins Schlafzimmer .
Schon in der Dusche dauerte es bei den beiden einige Zeit länger als üblich.
Ich ebenfalls später unter die Dusche und dann zu den beiden. Zuerst schaute sich Susanne um als Sie mich bemerkte aber auch diese Hürde meisterten wir gekonnt. Ihr Mund war sehr mit Erwins Schwanz beschäftigt und meine Finger mit ihrer Muschi. Die ordentlich Nass war dann steckte ich ihr meinen Schwanz in ihre Muschi und ihr Verwöhnprogramm bei Erwin wurde noch intensiver, Dann wechselten wir uns ein paar Mal ab und abwechselt wurde mein bzw sein Schwanz verwöhnt. Nur Erwin hielt es nicht langer aus bis es ihm kam. Ich fickte Sie noch eine Zeitlang, sie in der Seitenlage damit Sie meinen Schwanz ordentlich spührte.
Das ganze war einfach ein gemütlicher Nachmittag.Gegen 16:30 fuhr ich Susanne wieder zu ihrer Freundin.

Angeblich meldet sich Susanne wieder bei mir. Händy erklärte Sie mir hat Sie keines. Werden sehen wie die Geschichte weiter geht.

GERAD

Gratuliere,
da könnte man ja direkt a bissl neidisch werden
Lg Amor

Und den Schmäh vom "gerad" sollen wir glauben:mauer:

Gehört wohl eher unter "Sextalk" oder "Erotische Geschichten".

Dier Susanne ist für niemanden erreichbar so wie ich das sehe nicht mal für den glücklichen "gerad" auch der muß warten bis Madame wieder anruft......!

die hier geschrieben wird.

sie hat kein handy und ruft in an??

ist nur für ihn erreichbar???

:haha::daumen:

Dier Susanne ist für niemanden erreichbar so wie ich das sehe nicht mal für den glücklichen "gerad" auch der muß warten bis Madame wieder anruft......!

Kannst ja ruhig der Meinung sein das es unter Sexgeschichten gehört.

GERAD

Aber vielleicht war es mit der Nina 19 Jährige Serbin URFAHR oder Cindy Rumänien LINZ auch nur eine Geschichte die ja niemand besuchen konnte denke ich ?? Oder irre ich mich ?????????????

GERAD

GERAD
Kannst Du mir die tel.nr. geben würde gerne Sie treffen . Walter

@Gerard:
Mach uns doch den Wund nicht sooo wässrig :hss:

Sind das zufällig die beiden, welche unter CZ Kaplize inserieren (oder inserierten)?

@Merkur2004:
Wenn es eine erotische Geschichte war oder sein sollte, dann hat sie ihren Sinn nicht verfehlt :ironie:

MbG

.....Denke man sollte ein so junges noch unverdorbenes Dinge auch den einen oder anderen Mitstreiter gönnen.
GERAD

So ist es mein lieber "braunauer" - Aber wie schreibt "gerad" in seinem ersten Posting (siehe ausschnittsweises Zitat).

Ist ja ein guter Ansatz - aber wie kommen wir zu dieser Susanne wenn sie kein Telefon hat:fragezeichen:

Kann man die über "gerad" oder seinem Freund Erwin buchen? oder wie soll das gehen.

So ist es mein lieber "braunauer" - Aber wie schreibt "gerad" in seinem ersten Posting (siehe ausschnittsweises Zitat).

Ist ja ein guter Ansatz - aber wie kommen wir zu dieser Susanne wenn sie kein Telefon hat:fragezeichen:

Kann man die über "gerad" oder seinem Freund Erwin buchen? oder wie soll das gehen.

hehe...möglicherweise bin ich nicht der einzige der die märchen von gerad anzweifelt.:hurra::hurra::hurra:

@merkur2004:
gerard hatte ja in aussicht gestellt, sie auch anderen gönnen zu wollen, also nehm ich mal an er wird sich hier (oder per pn) schon mitteilen, wenn sich ein lösungsansatz für die mitstreiter ergibt

ich für meinen teil, muss da schon (fast) passen, da ich als bahnfahrer zumeist nicht so mobil bin für aktivitäten ausserhalb von linz bzw. ich in linz auch nicht besuchbar bin - das macht sowas nicht gerade leichter

im übrigen halte ich grundsätzlich schon sehr viel von gerard's tips ;)
:winke: und schlaft gut

Also mein lieber "gerad" - wie ist das - bitte um Anleitung wie wir ein Date mit Susanne zuwege bringen könnten.

Es herrscht Erklärungsbedarf