Dienstleistungen Diverses Susanne aus WOBISTDU

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute, bin gerade über folgende Anzeige gestolpert:

Möchtest du ficken mit mir ?
dann komm, bin eine willige naturgeile Stute die dir ein schönes NF macht, mit dir ausdauernd und leidenschaftlich in allen Stellungen fickt (mit Kondom) mache auch sehr gerne anal. Ruf mich an unter +++++++++, keine mails bitte.
Susanne, 28 aus Linz

Hat jemand von Euch schon Erfahrung mit der Dame gemacht???

Hört sich ja gar nicht so schlecht an :))))
 
Sie inseriert und eine Kollegin von ihr ist auch noch dort! Konnte leider noch nicht persönlich vorbeischauen! Klingt aber sehr gut am Telefon, was aber noch nichts heißt! 1h € 120,-- Machen angeblich auch Dreier!

Wenn es sich ausgeht werde ich sie am WE testen! Wenn ich es schaffe das ich zu den beiden komme, dann kommt natürlich ein Bericht!

CU

MAX
 
Hallo Max,
hat dein WE-Stress zu gelassen, die Gute:down: zu testen???

lentia
 
Ich war Sonntags in Linz und bei beiden mehrmals versucht sie zu erreichen. Leider Fehlanzeige..schade da sie ja sogar eine eigene Anzeige für Sonntag im "Wo bist du" geschaltet hatten

Wär toll zu erfahren ob schon wer mehr glück hatte...
 
Hallo,

da sonst niemand nen Bericht bringt liegt es wieder mal an mir neues auszuprobieren und das hier zu posten:

ich habe am Samstag die Susanne besucht.

Am Telefon nett und freundlich … nur die Wegbeschreibung lässt zu wünschen übrig da sie nur den Straßennamen und die Hausnummer dauernd wiederholt hat…tja für diese fälle gibt’s ja ein Navi ;-)

Parkplatz sehr schlecht habe in der nähe vom LUTZ geparkt und nach ca. 3-5 min. Fußmarsch (je nach Geilheit) mein Ziel erricht. (Gott sei dank fährt ein Lift in den 7 Stock)

Die Türe der Wohnung (ca. 30m²) öffnete sich. Susanne arbeitet noch mit einer Kollegin zusammen von der ich den Namen nicht wies … inseriert auch auf wobistdu
Wohnung ist zwar nicht neu und Gott sei dank nicht hell beleuchtet - das Bett scheint sehr modern zu sein… ein einfacher Mensch würde es als eine große Matratze ansehen die in einem Zimmer liegt…. andere aber sicherlich als ein Designerbett ;-)

Nun gut man einigt sich auf den Preis und welches Mädel man gerne möchte

1h € 120,-- für ein Mädchen
1h € 200,-- für 2 Mädchen

Dann verschließt sich die Schiebetür und das andere Mädchen jausnet gemütlich an ihrer Pizza in der Küche nebenan weiter…

Duschen – Sauberkeit ok – neues Leintuch – sie duschen ich duschen….

Dann zur Sache –

# NF in Perfektion + CIM

# Küssen – mag ich nicht – denke aber ev. möglich

# Sex in allen Stellungen

# Rückenmassage tja so lala aber wenn man eine Massage will sollte man auch eine Professionistin aufsuchen..

#Griechisch zugänglich

#Vibratorspiele an Ihr

#Öfter abspritzen ist kein Problem

Ihre Sätze die sie beim Schnackseln gestöhnt hat:
1. Ja mhh das ist gut…
2. Ja mhh du bist so gut…

(Falls Sie diese Sätze nicht bei euch stöhnt …. Naja dann nichts für ungut ;-))

Nach getaner „Arbeit“ hätte Sie mir sogar ein Stück Pizza angeboten… die ich aber abgelehnt habe….

Alles in allem muss ich sagen, das die beiden Mädels nichts für Optikficker sind. Ein sehr gutes NF +CIM habe ich geboten bekommen.


Grüsse Tom
 
Hallo, ich kann beim besten willen das Inserat nicht finden. Kann mir wel helfen.

danke stefan
 
Ja das Inserat gibt es nicht mehr
warscheindlich sind sie nicht mehr in LInz
 
Zurück
Oben