Dienstleistungen Diverses Superchat - Milena

Mitglied #13412

Aktives Mitglied
Reaktionen
965
Hallo Forum!

In den letzten Tagen war öfters eine Milena25_Linz im Superchat die treffen gegen TG angeboten hat!

Hat jemand schon erfahrungen mit ihr? Treffen bei ihr geht nicht! Macht NF aber kein CIM! 1x € 50,--

Beschreibt sich mit 1,56m, 50kg, 75B, dunkle Haare und blaue Augen; Eltern kommen aus Serbien sie ist aber hier geboren, angeblich 23 Jahre!

Wer hat mehr Info´s???

CU

MAX :anspritzen:

PS: bitte nicht wieder zig PN´s über die Telefonnummer! Habe keine! Danke!

tel. hab ich aber bei mir hat sie 150 verlangt
dafür hab ich ihre nr. war mir aber ehrlich gesagt dan zuviel für ein unprofisonelles service

normalen sex kein anal und du mußt sie abholen und auch noch ein zimmer organisieren

Wenn ich mal eine Frau bin, und meine Dienst anbiete, dann mache ich das bestimmt auch so! Ich frage mich allerdings nur wieviele Kunden ich dann haben werde ...

hallo,
möcht mal nachfragen, ob schon irgendwer milena besucht hat und darüber berichten möchte? ich hatte vor einiger zeit mal per chat und sms kontakt mit ihr, habe sie aber bislang noch nie getroffen. damals waren ihre tg vorstellungen noch nicht so überzogen und sie wollte soweit ich mich erinnern konnte 100,- (ca. 1/2 jahr her)...also bin gespannt obs was zu berichten gibt

Hallo könnte bitte einer dieTelefonnummer von ihr Online stellen möchte sie gerne testen sag euch dann bescheid wie sie ist!! Mfg Roland

hatte mal das vergnügen mit milena. vor ein paar monaten.
da hatte sie aber noch ein zimmer/wohnung (angeblich von
Ihrer Schwester die dort gerade einzog) in Linz/blumauerstrasse.

hat für eine halbe stunde € 80,00 verlangt - blasen ohne
macht Sie ganz gut, allerdings ohne CIM. Küssen & lecken
wollte Sie sich nicht lassen. beim blasen hat sie 2 oder 3
sms geschrieben .. an ihren freund.

War ganz nett und freundlich, für das geld kann man aber
auch besseres service bekomen.

Hast du eine Telefonnummer wo man sie erreichen kann?? Wär echt super von dir!!

sorry habe ich gelöscht, da die wiederholungsgefahr nicht so gross ist
und sie auch meinte.

außerdem macht sie das glaub ich nur gelegentlich und dann sucht sie
aktiv im superchat ..

Ihr bezahlt für einen Blowjob bei dem sie noch SMS versendet? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Das gehört doch in den Fetischbereich.:mrgreen:

Trotzdem danke fals du doch mal wieder mit ihr schreibst vielleicht schickst du mir die Nummer! Kennst du sonst irgendwas gutes in OÖ oder salzburg??

Naja das blasen war ja ok, was solls.

Milena hat mich vor Tagen insgesamt 2 Mal besucht:
1. Mal wars ganz ok, 100 € für eine Stunde inkl. NF und zaghaftes Küssen - aber inkl. Zeitdruck ihrerseits, beim 2. Mal aber nahm sie an, dass ich eh schon zu ihren Stammkunden zähle und bot ein schnelles, lustloses Gebläse, kein Küssen möglich und telefonierte innerhalb einer Stunde ca. 20 Min. mit ihrem Exfreund, Cousin oder sonstwen. Hat auch dabei ca. 10 sms verschickt und auch war kein Küssen mehr möglich. Alles für 100€. Hätte ich nicht so gute Manieren, dann hätte ich sie rausgeschmissen :mauer:

Übrigens macht sie kein Anal und versucht Falle zu schieben.

Kann also von ihr nur abraten, das 1. Mal war noch ok, aber für das Geld bekommt man auch bei vielen einen besseren Service geboten, aber das 2.Mal nix als leere Versprechungen, Absprachen (Küssen..) wurde nicht eingehalten und das Telefoniere und sms geschreibe ist das letzte. Auch versprach sie beide Male "drunkfetisch",d.h. zumindest eine halbe Flasche Wein/Sekt zu trinken - habe auf ihre Bitte einen sehr guten Roten besorgt.... trank nur 1/2 Glas.
Milena ist also die ideale Person für diejenigen die Geld zum Fenster rausschmeissen wollen.

Muss dazu noch sagen, dass sie sehr gepflegt ist, was ich aber auch bei beiden Treffen war.

Ah ja, noch was: Beim 2. Mal hatte sie eine verbundene Hand - hat mich vorher sehrmals per sms kontaktiert und um ein Treffen für 100-200 € gebeten, da sie das Geld dringend braucht.
Sieht für mich ganz so aus als ob sie von jemanden unter Druck gesetzt wird.... Also ist sie eigentlich arm dran, aber da sie die Leute abzockt doch nicht mein Fall...

Ihr bezahlt für einen Blowjob bei dem sie noch SMS versendet? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Das gehört doch in den Fetischbereich.:mrgreen:

Naja das blasen war ja ok, was solls.

:shock:...soweit muss es bei mir noch gar nicht kommen. sollte ich jemanden zu einem netten abend einladen, oder zum essen und die person schaut ständig auf das handy, oder schreibt sms, kann sie gehen, aber sofort!
:mauer::mauer::mauer:
hopper

lol
für sowas 1oo euro bezahlen aber was ist das billigste in Linz das ihr kennt?

vor einer woche hatte ich ein treffen mit milena vereinbart...
verzögerung 30min.... ihrerseits...
blasen nf ja am anfang ok, sie machte es so wie ich es wollte, doch nach einer zeit leider immer mit ihren zähnen.....daher gefickt... und tschüss
Wiederholungsgefahr 0%
sie hat mir eine sms geschrieben am nächsten tag, habe dankend abgelehnt...:-)))
LG

Zurück
Oben