- Reaktionen
- 10
Grüß euch zusammen,hoffe alle genug gemampft über Weihnachten,jetztwäre Entspannung angesagt, gibt's was neues über Sara
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja gute Massage genossen, danach Agebot für 30 Hj , bei Nachfrage BjGrüß euch zusammen,hoffe alle genug gemampft über Weihnachten,jetztwäre Entspannung angesagt, gibt's was neues über Sara
Super, Danke für Deinen BerichtIch bin so einmal die Woche dort. am liebsten bei Ninew. Sie nimmt € 50.- für BJ und lecken.
Bei Eve geht in letzter Zeit nur mehr HE und da nimmt sie auch € 50.- Bin diese Woche noch bei einer Neuen die Risa heißt. Werde sehen was bei ihr geht.
Also von mir bekam die die letzten 3 Mal immer nur 30Super, Danke für Deinen Bericht
für BJ ja? Coole Info dankeAlso von mir bekam die die letzten 3 Mal immer nur 30
Habe gar nicht gewußt das es auch Partnermassagen gibt. Wird etwas eng an den schmalen LiegenIch bin mir nicht sicher, ob sie nicht „seriös“ werden wollen. Wie ich das letzte Mal dort war, musste ich kurz warten, da eine Dame gerade fertig wurde und vor mir eine Familie (Ehepaar) war, die sich gemeinsam massieren ließen.
Sorry, das hast du falsch verstanden: 2 Liegen nebeneinander, 2 Masseurinnen und der Vorhang dazwischen war offen.Habe gar nicht gewußt das es auch Partnermassagen gibt. Wird etwas eng an den schmalen Liegen