Massagen Super Thai Massage Sopron

Irgendwie ist es hier sehr ruhig geworden hier. War in letzter Zeit keiner dort? Auf der HP tut sich auch nix mehr, keine neuen Infos.

Hat wer Erfahrung mit Ninew?? Was macht sie alles und was nimmt sie dafür, oder machte sie nur Massage??
Kann ich nur empfehlen, würde aber zu einem Termin raten. Körperlich ist sie genau mein Geschmack, ist aber eine persönliche Empfindung.
Sie bläst sehr gut und mein Hinterteil wurde auch mit den Fingern verwöhnt. Da einzige was mich stört ist das es so finster ist das man fast nichts sieht, Vorhänge haben viele Massagesalons in Ungarn. War jetzt 3x bei Ninew und habe es noch nie bereut.

Kann ich nur empfehlen, würde aber zu einem Termin raten. Körperlich ist sie genau mein Geschmack, ist aber eine persönliche Empfindung.
Sie bläst sehr gut und mein Hinterteil wurde auch mit den Fingern verwöhnt. Da einzige was mich stört ist das es so finster ist das man fast nichts sieht, Vorhänge haben viele Massagesalons in Ungarn. War jetzt 3x bei Ninew und habe es noch nie bereut.
Macht sie BJ mit oder ohne? MV?

"Das ist der HJ Preis" Haha als ob diese Preise offiziell beim Staat vorliegen würden :rofl:
Sie kann das natürlich alles selbst bestimmen und wenn ihr ein Mann gefällt nimmt sie halt weniger
Mich hat mal eine umsonst geblasen in Wien weil wir uns so gut verstanden haben

ich park immer davor ehrlichgesagt keine Ahnung ob man da was ausfüllen sollte hab riskiert
Obwohl einmal habe ich bei dem kaufhaus sopron wo der fussballplatz ist in dieser gasse die rechts weitergeht ein Ticket bekomme weil dieser blöde automat nicht funktioniert hat
Es waren umgerechnet knapp 30 Euro was ur viel ist für Ungarn finde ich
Hab es aber nicht in Forint überwiesen sondern Euro was ja glaube ich egal ist weil keiner hat sich gemeldet

In der Innenstadt von Sopron ist Parken von Montag bis Samstag von 8 bis 20 Uhr kostenpflichtig. Die Gebühren sind verschieden hoch! Parkscheine müssen an den Automaten gekauft werden. Ist einer kaputt (passiert sehr oft und wird nicht allzu schnell wieder repariert) musst zu einem anderen Automaten gehen u ein Ticket besorgen. Ich bin 3x in der Woche bei meinem Musikkollegen in der Balfi ut, dort kostet jetzt eine Stunde statt 240, 600 Forint. An Sonn- u. Feiertagen ist das Parken frei! In Ungarn sind die Strafen hoch. Ich hab mal € 350 bezahlt, weil ich zw Grenze, nach dem 70iger, und Mol Tankstelle mit etwas mehr als 110km/h unterwegs war! Man muss wissen, dass hier genauso wie bei den Orts-Ein-u. Ausfahrten Kameras installiert sind!

kleine Korrektur: Sa ist Parken gratis. Ev.Strafzettel am besten in Ungarn am
Postamt zahlen. Überweisung aus Österreich kostet sehr viel...

Zurück
Oben