Massagen Super Thai Massage Sopron

Gegenüber vom Stadion neben der Bäckerei / heisst so wie der Thread - Super Thai Massage - hier geht es um diesen Salon

hab heute auch mal das Massagestudio ausprobiert, war wie von den anderen beschrieben, 1h massage bei evi gebucht, am anfang klassische (gute) massage, nach ca. 30-40min kam die frage ob ich abgewixt werden möchte, 20 nur HE, 50 He+nackt (alles in zeichensprache) ich sagte 30 für alles, sie meinte ok und ging duschen, kam angezogen wieder rein und zog sich aus (ganz nackt), es gibt kein französisch meinte sie, ich fragte ob ich sie lecken kann, darauf gabs geiles facesitting, und ich durfte sicher 15min lecken, danach fingerte ich sie (2 for the pinki and the little one in the stinki) da das arschloch auch eingeölt war, muschi war sowieso naß vom schlecken,sie ging geil mit, danach entsaftete sie mich brav und voller hingabe, in der nachbarkabine gings auch ordentlich zur sache, dort wurde nach den geräuschen nach heftig gefickt und auch geblasen.
Die Nachteile von Evi, kein deutsch, kein Englisch, unterhielt sich andauernd auch wärend des schleckens mit der Kollegin in der nachbarkabine, die titten sind nicht meins zu groß, zu künstlich, zu hart, kein blasen, kein schlucken, kein ficken
das positive; geile figur, beine und achseln super glatt rasiert, die muschi bisschen stachelig aber sehr gepfegt, kleine schamlippen und kitzler, geil zum lecken und dran saugen, sehr nett und lieb, wichst gut und knetet dabei auch die eier,

Ja ich hatte vor paar Wochen auch die Eve (hab ihr 50 gegeben, hat geblasen und ich leckte sie) - Gehe aber sicher nicht nochmal hin wegen den Vorhängen. Man hört einfach ALLES von den beiden Nachbaren (ich war in der Mitte), das ist halt einfach Scheisse.
LG

War bei Eve!
War genau so wie oben beschrieben!
Massage gut stand auch auf mir drauf😇
Dann umdrehen und mit den Händen was gedeutet!
Hatte nur 50er im börserl!🤷🏻‍♂️
Sie ging raus kam nach 5 min wieder rein zog sich aus und ölte sich ein.
Sie begann mich zu massieren und ich sie.
Dann zog ich sie aufs bett und massierte ihre muschi was Ihr scheinbar sehr gefiel.
Dann liess ich sie auf mich setzen um sie ausgiebige lecken zu können.
Sie massierte mir die eier und den Schwanz ausgiebig bis ich kam!
Sie liess sich auch ausgiebig fingern.
Komme gern wieder.
Den sound in den Nachbarkabinen muss man ausblenden den da gings auch zur Sache😅

der "Sound" sollte höchstens für die "normalen" Kunden störend sein, falls es solche in diesem Etablissement gibt. für uns könnte das
eventuell anregend sein.

War letztens dort ohne Termin.
War der einzige im Laden.
Habe die Sky bekommen. Massage war ganz okay.
Optisch ist sie nicht so mein Fall gewesen. HE30. Mehr hat sie nicht angeboten.
Durch das anteasern während der Massage habe ich es angenommen.
He war ganz gut.

Wiederholungsgefahr bei Sky eher nicht.
Eve würde ich aber gerne probieren.

Als ich hereingekommen bin, müsste Miki beim Eingang gesessen sein.
Die hat nämlich nicht wie die Ninew ausgesehen und Eve ist auf einer Liege gelegen und hat mit dem Handy gespielt.

eve kann ich empfehlen war letztens bei ihr tolle Massage auch das Happy end war super
In der 69 er Stellung nackt mit meiner zunge in iher muschi!
50€ war es mir wert!
Sie hat mich auch sehr lieb verabschiedet😗

Zurück
Oben