- Reaktionen
- 9
Kannst du bitte die Addresse oder der Name schreiben? I will besuchen.Gegenüber des Stadion Kaufhauses gleich neben dem Bäcker nele oder nale irgendwie so
Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kannst du bitte die Addresse oder der Name schreiben? I will besuchen.Gegenüber des Stadion Kaufhauses gleich neben dem Bäcker nele oder nale irgendwie so
Für diese Fragestellung war eine Registrierung notwendig??? Ich Frage auch -Kannst du bitte die Addresse oder der Name schreiben? I will besuchen.
Danke
Ja leider sind zu faul einige Meter zu spazierenFür diese Fragestellung war eine Registrierung notwendig??? Ich Frage auch -
1.: Wie heißt dieser thread?.....(Richtig - SuperThaiMassage! ist auch der Name vom Studio)
2.: Was ist darunter nicht zu verstehen? -> "Gegenüber des Stadion Kaufhauses gleich neben dem Bäcker"
Manche wollen wirklich an der Hand hingeführt werden![]()
Wie hieß die Dame?Kann auch bestätigen tolles kleines Studio liebe fesche Dame Preis 50 euronen für fast 20 min Service, da sich der kleine schon vorzeitig bemerkbar gemacht hat, Leistung Nackt, 69, kurz vor Schluss schön bei ihr mit dem besten Stück gespielt danach kam die Antwort das nächste Mal wenn du kommst spielen wir mehrnein tolles Studio nette Girl
Falscher Thread, schau im dazugehörigen Thema.Hallo Zusammen,
ich bin am Wochenende in Györ und nuss Zeit totschlagen. Seiten für Ladies gibt es ja jede menge, aber ich bin auf der Suche nach einem guten Club. Da habe ich nichts gefunden.
Vielleicht hätte einer von den alten Hasen einen Tip für mich. Werde dann natürlich auch berichten.
Viele Grüße
Ich hab ihr den Kitzler ausgesaugtDanke Super Bericht da will mal gleich buchen
Mut Akt meinst du BJ und wodurch ist Sie gekommen?
Ich hab ihr den Kitzler ausgesaugtDanke Super Bericht da will mal gleich buchen
Mut Akt meinst du BJ und wodurch ist Sie gekommen?
Nein, Miki gibt es da nicht mehr, sind nur mehr zu dritt.Trug er eine Brille? Dann war es Miky!
Ganz ehrlich ? Beide Kabinen waren links und rechts davon besetzt. Das hätte ich so nicht gewollt, des Weiteren war das mein erster Besuch dieser Art und meinen Lümmel wollte ich dann doch nicht versenken, ich bin da zu übervorsichtig. Und mit Kondomen kann ich nicht, da fällt er mir zam beim Latex@ Granatengerhard ... wolltest du nicht ficken oder wollte sie nicht
Übervorsichtig ? Und beim blasen kannst dir nix holen ?Ganz ehrlich ? Beide Kabinen waren links und rechts davon besetzt. Das hätte ich so nicht gewollt, des Weiteren war das mein erster Besuch dieser Art und meinen Lümmel wollte ich dann doch nicht versenken, ich bin da zu übervorsichtig. Und mit Kondomen kann ich nicht, da fällt er mir zam beim Latex![]()

da irrst du dich aber gewaltig, beim Blasen kann z.B. der Tripper übertragen werden, so viel zum Nix holen!War auch nur eine Feststellung bzgl. deiner Aussage mehr nicht. Wir wissen ja schon das man sich beim blasen ohne gummi nix holen kann![]()
Lieber TenderMan was glaubst du denn wozu das 'Ironie' Schild gedacht war.da irrst du dich aber gewaltig, beim Blasen kann z.B. der Tripper übertragen werden, so viel zum Nix holen!