Massagen Super Thai Massage Sopron

Kannst du bitte die Addresse oder der Name schreiben? I will besuchen.

Danke
Für diese Fragestellung war eine Registrierung notwendig??? Ich Frage auch -
1.: Wie heißt dieser thread?.....(Richtig - SuperThaiMassage! ist auch der Name vom Studio)
2.: Was ist darunter nicht zu verstehen? -> "Gegenüber des Stadion Kaufhauses gleich neben dem Bäcker"
Manche wollen wirklich an der Hand hingeführt werden :X3:

Für diese Fragestellung war eine Registrierung notwendig??? Ich Frage auch -
1.: Wie heißt dieser thread?.....(Richtig - SuperThaiMassage! ist auch der Name vom Studio)
2.: Was ist darunter nicht zu verstehen? -> "Gegenüber des Stadion Kaufhauses gleich neben dem Bäcker"
Manche wollen wirklich an der Hand hingeführt werden :X3:
Ja leider sind zu faul einige Meter zu spazieren

Kann auch bestätigen tolles kleines Studio liebe fesche Dame Preis 50 euronen für fast 20 min Service, da sich der kleine schon vorzeitig bemerkbar gemacht hat, Leistung Nackt, 69, kurz vor Schluss schön bei ihr mit dem besten Stück gespielt danach kam die Antwort das nächste Mal wenn du kommst spielen wir mehr😅 nein tolles Studio nette Girl
Wie hieß die Dame?
Eve oder war es eine andere?

Hallo Zusammen,
ich bin am Wochenende in Györ und nuss Zeit totschlagen. Seiten für Ladies gibt es ja jede menge, aber ich bin auf der Suche nach einem guten Club. Da habe ich nichts gefunden.
Vielleicht hätte einer von den alten Hasen einen Tip für mich. Werde dann natürlich auch berichten.
Viele Grüße

Hallo Zusammen,
ich bin am Wochenende in Györ und nuss Zeit totschlagen. Seiten für Ladies gibt es ja jede menge, aber ich bin auf der Suche nach einem guten Club. Da habe ich nichts gefunden.
Vielleicht hätte einer von den alten Hasen einen Tip für mich. Werde dann natürlich auch berichten.
Viele Grüße
Falscher Thread, schau im dazugehörigen Thema.

Update: Hatte heute 2h Massage gebucht bei Eve. Ich kam leider paar min zu spät und scheinbar ist per Mail mit meiner Reservierung was schief gelaufen. Mit einem Telefonat und paar Änderungen an der Wand am Kalender wurde das rasch gelöst.
Ich muss sagen die Massage war echt genial, ein Mix aus Thai und danach mit Öl signalisierte ich ihr immer wieder das ich mehr wollte, sie begann aber immer nur zu kichern. Die ersten 20 min. quatschte sie auch immer wieder mit Sky, die im Nebenraum workte.
Speziell wenn sie mit ihrem Körper auf dem Bett war, streifte sie mit ihren Titten immer wieder an meinem Gesicht. Nach etwa 1.5h hatte ich dann die Schnauze voll und zog das Handtuch beiseite.

Sie sagte mir immer wieder sie könnte nicht reden, leider kann Eve auch nicht unbedingt gut Englisch. Irgendwann habe ich aber dann verstanden, dass sie erst kassieren wollte. Ich gab ihr erst nenn 20er und danach noch 2 10er und wartete ihre Reaktion ab.

Danach verschwand sie einen kurzen Moment und kam in einem Satin Bademantel der schnell abgestreift war inkl. BH.
Ich sag euch, ich hab selten so ein mega Fahrgestell gesehen, wie zu dem Zeitpunkt. Sie legte sich gleich mal verkehrt auf mich drauf, schmierte mir irgend so ein Gelartiges Zeugs drauf und begann zu spielen. Der kleine da unten wurde sofort munter undso schnell konnte ich gar nicht schauen hat sie ihn schon gefressen.

Sie war sehr zärtlich und ließ sich wirklich Zeit. Der Akt dauerte etwa 25 min. und sie durfte auch kommen. Das Beste an dem Ganzen war sie ging duschen, danach ich und sie massierte mir danach sogar noch den Nacken und die Schultern. Zeitlich gesehen hat sie mir etwa 15 min.meiner bezahlten Massageeinheit gestohlen, aber damit konnte ich leben, das war echt ein Top Erlebnis.

Eines irritierte mich trotzdem, Eve hat eigentlich neben der rechten Brust einen Stern tätowiert. Dieses Mädchen stellte sich zwar als Eve vor, sah eigentlich auch wie Eve auf FB aus, aber sie hatte lediglich an der rechten Schulter ein kleines ausgebleichtes Tattoo, ähnlich dem einer Sonne. Nun stelle ich mir die Frage, wer war das tatsächlich ?

Eine Neue ? Warum stellt sie sich dann als Eve vor ? Skype und Nine waren übrigens beide bei der Rezeption als ich rein kam.
Was solls das Mädel war echt top , einen echt strammen Hintern, mega Titten und es hat rundherum gepasst..45 Euronen für 2h Masse und 40 extra da darf man bei einer Gesamtzeit von 2h 17 min nicht raunzen . Dieses Erlebnis war auch das allererste Mal in dieser Art und ich fand es Bombe. Ich hoffe ich konnte euch einen Einblick gewähren, den nachdem ich die ersten 30 bis 50 min. Immer wieder ihre Hand streichelte, oder ihren Fuß, kam immer nur ein Kichern. Sie wollte lediglich erst ihren eigentlichen Job machen. Letztendlich hat sie aber verstanden worum geht. Danach war ich noch Duschen und ging zufrieden.

@ Granatengerhard ... wolltest du nicht ficken oder wollte sie nicht
Ganz ehrlich ? Beide Kabinen waren links und rechts davon besetzt. Das hätte ich so nicht gewollt, des Weiteren war das mein erster Besuch dieser Art und meinen Lümmel wollte ich dann doch nicht versenken, ich bin da zu übervorsichtig. Und mit Kondomen kann ich nicht, da fällt er mir zam beim Latex 😂

Ganz ehrlich ? Beide Kabinen waren links und rechts davon besetzt. Das hätte ich so nicht gewollt, des Weiteren war das mein erster Besuch dieser Art und meinen Lümmel wollte ich dann doch nicht versenken, ich bin da zu übervorsichtig. Und mit Kondomen kann ich nicht, da fällt er mir zam beim Latex 😂
Übervorsichtig ? Und beim blasen kannst dir nix holen ?

Das ist ja mal was Krankheiten angeht ne andere Liga, oder ? Ich verdtehe dein Problem nicht, such die genauen Details. Ich habe einen Erfahrungsbericht geschrieben und gut ist, man merkt halt das unser Volk mit nix zufrieden is, nächstes.Mal schreibe ich meine Sockenfarbe auch noch dazu.

War auch nur eine Feststellung bzgl. deiner Aussage mehr nicht. Wir wissen ja schon das man sich beim blasen ohne gummi nix holen kann :ironie:

Letztes Wochenende war ich bei Minnie. Im Nachbarraum konnte man leise das Quietschen des Bettes und Stöhnen hören. Daher nehme ich an, dass es bei einigen der Masseusen auch zu Sex kommen könnte, aber die meisten bleiben bei einem BJ. Zumindest bei den meisten, bei denen ich war.

Zurück
Oben