SUNSPLASH

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
...möglicherweise könnt ich dir mit meiner besten freundin (süss einfühlsam) weiterhelfen???

pfff verkuppelungsagentur samia? :mrgreen: naja ich weiß nicht... :oops: << siehst eh fängt schon wieder an... :oops: :oops: :oops:

edit: btw. splashsun ned sunsplash... sunsplash is ne proletariats-veranstaltung für maturaklassen mit der ich mich in keinster weise identifizieren kann ;)

wieso verkuppeln???

nennen wir es *zwangloses kennenlernen bei sympathie auch mehr??? :daumen:

sie heisst angie ist 22 kommt aus gutem hause hat die matura studiert
dunkelhaarig gut proportioniert...mmhhhhh???

lg
samia :)

naja wenn du lust hast schick mal ein foto an meine mail adi!!! ich schick dir eines von ihr...

hast lust??? :D

you've got mail... nein mail nicht, da deine mail-addy nicht angegeben war, aber ich hab dir ne private message geschickt.

von mir oder meiner freundin???hmmm??? :D

sie sucht ...

und nochwas: ich habs versprochen also wirst du eines bekommen :lol:

lg

samia

hab vertrauen, schick dir mal ein foto von mir damit du weisst mit wem du hier die ganze zeit tippselst... :D

nachdem der Thread nur euch beide was angeht, verschieb ich mal nach Kaffepause .. Ihr wisst, Übersicht usw.. ;)

hör mal du ...

mit süss hab ich eher gemeint das ich es schön finde solch ein angebot von einem jungen mann zu bekommen; und ich mein das ernst denn glaub mir ich hab es momentan auch nicht soooo einfach...

versuch mal komplimente an dich ranzulassen und sehe sie nicht immer negativ...hmm??? :)

ich hab´s nämlich nicht abwertend gemeint... :shock:

samia

wie lang kanns denn dauern das ich eine antwort von deiner freundin bekomme? bzw. bekomm ich überhaupt eine wenn sie garned interessiert ist?

natürlich wirst du eine antwort bekommen....VERSPROCHEN!!!
DU hast kein vertrauen...

Zurück
Oben