Massagen sunhine massage

ja es handelt sich um erotische massagen, nur ist die homepage schon alt, denn das linke dunkelhaarige mädchen (monika) gibt es leider nicht mehr...würde mich selber interessieren ob und wo sie jetzt anzutreffen ist, war immer schön bei ihr...
 
War einmal dort - dachte das ist was Gutes!

Wurde von einem zugegeben sehr hübschen, jungen Mädchen empfangen und in ein sehr sauberes Zimmer geführt. Es waren noch 2 weitere Mädchen da, die aber in der Küche waren und nicht besonders aktiv gewirkt haben.

Dann kam´s: 1 Std. € 200,- im gebrochenem Deutsch mit polnischem Einschlag. Ich hab sofort kehrt gemacht. Bis zur Wohnungstüre viel der Preis auf € 120,- aber ebenso meine Lust dort zu bleiben.

Also gegen versuchte Abzocke bin ich sehr sensiebel - und mittlerweile auch so stark zu gehen. Früher hätte ich die € 200,- bezahlt und mich nachher geärgert.

Also Freunde - Stark bleiben und den Kampf gegen die Abzocker aufnehmen!
 
200 ????????? die spinnen ja -

ich weis nicht wo das noch hinführen soll - die preise steigen von tag zu tag mehr - ich weis nicht was sie sich davon erwarten -

zuerst keine gäste und dann wenn einer kommt verlangen sie gleich ........ schwachsinn

naja kenne da auch von anderen ..........

lg.f :)
 
Zurück
Oben