Hostessen "süsse Strapsmaus ..." --> wobistdu.at / Lana

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
A

Gast

(Gelöschter Account)
Habe mir gestern das Vergnügen gegönnt ... Einfach Spitze! Preis-Leistungsverhältnis absolut top! Bläst und Wixt einfach spitzenklassenmäßig. Hat auch kein Problem, ihren NS zu spenden - obwohl sie meinte es "sei nicht viel" kann ich nur sagen, dass ich schon für weitaus weniger weitaus mehr bezahlt habe ... GFS vom Feinsten!!! Wiederholungsfaktor: 100.000 % :poppen: :anspritzen: :daumen:

Habe mir gestern das Vergnügen gegönnt ... Einfach Spitze! Preis-Leistungsverhältnis absolut top! Bläst und Wixt einfach spitzenklassenmäßig. Hat auch kein Problem, ihren NS zu spenden - obwohl sie meinte es "sei nicht viel" kann ich nur sagen, dass ich schon für weitaus weniger weitaus mehr bezahlt habe ... GFS vom Feinsten!!! Wiederholungsfaktor: 100.000 % :poppen: :anspritzen: :daumen:
am tel meldet sich eine österreicherin,ist das lana??

ähm, das ist die hier registrierte süsse_maus, wenn ich mich nicht täusche...

beim burgenlandla is ma des eh kloa:mrgreen:
oba das de austriana weder lesen no fuaßboispün kenen,des hob i ned gwußt:mrgreen: :mrgreen:

wieso nicht? du willst wissen, ob die österreicherin am telefon lana ist, oder? und in dem thread kann man herauslesen, dass immer nur die telefonistin österreicherin war, die lana aber einen akzent hat. also ist die österreicherin, die sich am telefon gemeldet hab, wahrscheinlich nicht lana. :-))

siehe zb:
Also war vorgestern dort bei der besagten Dame. Als ich angerufen habe habe ich gefragt ob Kathy da ist, leider wurde mir gesagt, dass Kathy auf Urlaub ist und nur Lana(Lara) da wäre.

Die Dame am Telefon hat aber so gesprochen, ob Sie Lana(Lara) wäre und Akzentfrei.

War dann so gegen 15 Uhr an der besagten Adresse, kein Lift, rauf in den 5. Stock. Geläutet, macht mir die Tür eine ca. 1,67 große Frau die Tür auf mit ungarischem Akzent.

Hab dann die Stunde um € 100 genommen, mehrmaliges Service, NF, verschiedene Stellungen, küssen.:anspritzen: :poppen:

Das Service war sehr gut, das NF :anspritzen: :anspritzen: war traumhaft. Wiederholungsgefahr 100%:) :)

LG Emilio

wieso nicht? du willst wissen, ob die österreicherin am telefon lana ist, oder? und in dem thread kann man herauslesen, dass immer nur die telefonistin österreicherin war, die lana aber einen akzent hat. also ist die österreicherin, die sich am telefon gemeldet hab, wahrscheinlich nicht lana. :-))

siehe zb:
sorry......passt,dankeschön:oops:

also mir war es eigentlich schnurzegal ... das was am telefon vereinbart worden ist, wurde nachher mehr als nur gehalten. in der wohnung habe ich aber keine zweite person gesehen ... wobei ich denke, dass ich schon mit lana telefoniert habe, andererseits ... lana hat schon einen eindeutig ungarischen dialekt, der am telefon nicht sooo zu hören war. aber ist das nicht egal? :mauer: das erinnert mich an die erkenntnis eines burgenländischen ehemannes: "wenn ich gewusst hätte, dass er überall passt, dann hätte ich nicht geheiratet ..." :daumen:

also mir war es eigentlich schnurzegal ... das was am telefon vereinbart worden ist, wurde nachher mehr als nur gehalten. in der wohnung habe ich aber keine zweite person gesehen ... wobei ich denke, dass ich schon mit lana telefoniert habe, andererseits ... lana hat schon einen eindeutig ungarischen dialekt, der am telefon nicht sooo zu hören war. aber ist das nicht egal? :mauer: das erinnert mich an die erkenntnis eines burgenländischen ehemannes: "wenn ich gewusst hätte, dass er überall passt, dann hätte ich nicht geheiratet ..." :daumen:
oh entschuldige......hab ich tatsächlich"wichtige frage"geschrieben:fragezeichen: :roll:

dieses forum, weil manche beiträge echt zur erheiterung beitragen! nicht falsch verstehen, amüsiere mich ja selber über diese diskussion! und gestehe durchaus zu, dass manche eine "telefonzentrale" haben, die viel verspricht, und die realität dann immer anders ausschaut. aber in diesem konkreten fall kann ich euch beruhigen. wer immer für lana telefoniert: sie verspricht nicht zuviel! :daumen:

Zurück
Oben