Hostessen Süperdünn, keine Titten und megakleiner Arsch

Am Montag hat mit in der Schönbrunner ein Konkurrent die Pamela vor meinen Augen weggebucht. Heute scheint sie nicht mehr im KB auf. :(
Die Larissa scheint auch weg zu sein. (habe noch nie besucht)
Die Michelle ist von der Salzach in die John übersiedelt.
In der Arnstein ist die Angelique live schlanker als im KB.
Oder in der salzach die sarah oder tanja (wohl mit dem kleinsten po).

Kennt ihr noch andere - mit akzeptablem Service ?

ps. bei bei mini Po von Michelle und Tanja kann ich mir griechisch nicht vorstellen. Aber ist ohnehin nicht meins
 
Hi,
Ich Grab mal den Threat aus um nicht einen weiteren zu erstellen.

Gibt es momentan Tips? Pamela kommt ja nicht mehr so oft nach Wien (war ici Paris).

So richtig Skinny wäre toll.

Danke euch
 
Hi,
Ich Grab mal den Threat aus um nicht einen weiteren zu erstellen.

Gibt es momentan Tips? Pamela kommt ja nicht mehr so oft nach Wien (war ici Paris).

So richtig Skinny wäre toll.

Danke euch

Oja, pamela ist schon noch oft in wien, nur wechselt sie - im gegensatz zu früher - öfter das laufhaus (zollgasse, juchgasse, kontakt zentrum und dann hie und da im roma in salzburg). Ist jedenfalls eine ganz liebe, auch wenn sie zu beginn sehr arogant wirkt. Ich glaube auch dass sie eine deejenigen ist, die den kunden richtig spüren lässt wenn sie dich nicht mag. Aber wenn du nett oder zumindest normal zu ihr bist ist sie das auch zu dir. Und der ultraskinny körper ist ja wirklich ein wahnsinn
 
also eine auf die diese Beschreibung zutrifft war in der winkelmanstrasse 4a. sehr zierlich, ziemlich hübsch. hat schon ein bisserl titten.
gibt ein inserat im KB. bin zu faul zum suchen.
und eine 2. am max-winter-platz. in der bar die kürzlich behördlich geschlossen wurde und wieder offen hat, neben dem studio wo früher der kalbsgrosse rottweiler war.
die kleine hat leider wenig zähne aber ist super skinny und gut zum ficken....da sind die zähne eh nicht so wesentlich...die zimmer sind halt eine katastrophe. ziemlich eng. und sie hat mich ordentlich reingelegt: nach dem Duschen gabs nur wettex-küchenrolle zum abtrocknen statt dem versprochenen handtuch. sonst wars echt geil. dort gäbs noch eine grössere schlanke auch. beide so max. 155-60 knapp um die 20 und echt zierlich und dünn. KF 32-34 Ärsche. so typ zigeunermädels. beide letzte woche ausprobiert und nicht bereut.
und weil sich gehensätze anziehen: für liebhaber der XXL-Ärsche: martha ist auch wieder da. ist aber eh wem anderen auch schon aufgefallen. bei der war ich letzte woche auch..
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaub nicht die hat keinen kleinen arsch ;-)
 
Glaub nicht die hat keinen kleinen arsch ;-)
haha.nein? was ist dann für Dich klein?:hmm:...also ein kleineres dünneres mädl hab ich schon lang keins mehr gesehen / gefickt im gewerblichen Bereich? vielleicht Anna im 15. aber die ist ein bisserl grösser...oder die kleine die in der Denisgasse war. und ich bin mir nicht sicher ob nicht eh meri letztes jahr in der jägerstrasse war?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben