Hostessen Südtirol

P

Gast

(Gelöschter Account)
hallo. Ich möchte hier mal was anstossen. Nämlich: was los in südtirol?

Ich weiss, dass wenig los ist, deshalb find ichs wichtig, dass das, was los ist, erzählt wird.

Ich fang mal an:
Vor kurzem hab ich in bruneck die elena besucht. Kurz telefoniert und ausgemacht und los. Ort war ok, nicht der diskreteste, aber auch nicht der auffälligste. In ihrer wohnung kurz und nett unterhalten. Sie ist sehr mollig, was sie auch im inserat schreibt und voll nett. Das alter wird wohl höher sein, als was im inserat steht, aber das ist mir egal gewesen. Ich war da um mich zu entsamen und das konnte sie.
Kurz angewixt, gummi drauf und geblasen. Toll! Eier gestreichelt und auch das loch. Dann gleitcreme her und langsam rein in die gute stube. Geil. Kurzen prostatacheck und weiter gings. Hab das gefingere mit gleichzeitigem gebläse nicht lang ausgehalten und abgespritzt.
Dann hat sie mich vorn und hinten gereinigt und noch etwas gequatscht und verabschiedet.
War gut und werde wiederholen!!!

Jetzt kann der thread weitergeführt werden (hoffe ich jedenfalls). Ich freu mich auf geile erfahrungsberichte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würde dies auch gern mal versuchen aber mehr Mals hintereinander. Wo is Dienstage zu finden ?
 
Schad, dass anscheinend niemand ausser mir in bruneck und umgebung was erlebt hat
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
583
M
Antworten
0
Aufrufe
2K
Gast
M
C
Dienstleistungen Diverses Südtirol Hausfrau
Antworten
16
Aufrufe
4K
Gast
M
H
Antworten
2
Aufrufe
1K
Gast
M
F
Dienstleistungen Diverses Südtirol nix los ?
Antworten
5
Aufrufe
950
Gast
M
Zurück
Oben