M
Gast
(Gelöschter Account)
Boa.. Topfennougatknödel mit karamelisierten Nussbrösel und Vanilleschaum könnt ich auch mal wieder macheni mog ois mit nuss u nougat, du a?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Boa.. Topfennougatknödel mit karamelisierten Nussbrösel und Vanilleschaum könnt ich auch mal wieder macheni mog ois mit nuss u nougat, du a?![]()
Nein aber wenn Überreste bleiben, kann es sehr komisch aussehenNicht???
Warum nicht?
Wird die dann kaputt??![]()
ooooh... oda mit erdbeersoufleBoa.. Topfennougatknödel mit karamelisierten Nussbrösel und Vanilleschaum könnt ich auch mal wieder machen![]()
des konn ma ois wegreitnNein aber wenn Überreste bleiben, kann es sehr komisch aussehen
i tapezier da dei zumpferl, du kasperl!Bei deinem Tremor ein riskantes Unterfangen.
Andererseits: Ist eh genug da, da kommts auf ein paar Zentimeter ned an.![]()
Aber ist auch für die Dame peinlich, wenn Sie eine Analdusche gemacht hat und plötzlich ist da Dreck (Nutella) an der Eichel weil sie etwas übersehen hatdes konn ma ois wegreitn![]()
i tapezier da dei zumpferl, du kasperl!☝![]()

mein gott...in mein öter wirds imma bessa...u mitn richtign braucht an nix peinlich seiAber ist auch für die Dame peinlich, wenn Sie eine Analdusche gemacht hat und plötzlich ist da Dreck (Nutella) an der Eichel weil sie etwas übersehen hat
Jetzt tu nicht so als wärst du altmein gott...in mein öter wirds imma bessa...u mitn richtign braucht an nix peinlich sei![]()
mein gott...in mein öter wirds imma bessa...u mitn richtign braucht an nix peinlich sei![]()
26...... glaub i.Jetzt tu nicht so als wärst du alt
Ja das ahb ich auch mal irgendwo gelesen26...... glaub i.
Ja das ahb ich auch mal irgendwo gelesen
warum bist du hier so aktivloss mi rotn:
schwul
mmm
oral fisten
wieso trogst du so an slip im februar?warum bist du hier so aktiv
aber hast kein Profil
was soll das
Auch gute Idee... Dazu noch ein Sauerrahm Eis....ooooh... oda mit erdbeersoufle
Esther ist hier aktiv, weil Sie ein Profil hat!warum bist du hier so aktiv
aber hast kein Profil
was soll das
Nur wenns des Nutella rektal appliziert hat.Aber ist auch für die Dame peinlich, wenn Sie eine Analdusche gemacht hat und plötzlich ist da Dreck (Nutella) an der Eichel weil sie etwas übersehen hat
i tapezier da dei zumpferl, du kasperl!☝![]()

In Herrgotts Früh schon Fach ausdrücke verwenden kann gar nichts gg aber Google sei dankNur wenns des Nutella rektal appliziert hat.
Die Esther hätt das übersetzn können!In Herrgotts Früh schon Fach ausdrücke verwenden kann gar nichts gg aber Google sei dank