suchfunktion: eichre top 3!

Wozu eine Hütte? Nach drei Stunden bin ich nicht einmal warmgelaufen, da mach ich doch keine Pause. :kopfklatsch:
Ist die Hütte nicht der einzig, wahrhaftige Sinn einer Wanderung? Die Aussicht kann's nicht sein, da gibt es schon genug Wetterkameras auf den Bergen.... Und nach 3 Stunden sinnlosen herumsteigens, bin i dermaßen dehydriert... So viel "Wasser" kann nicht Mal der erfahrensten Mount Everest Sherpa mitzahen, damit ich nicht verdursten tät....
 
Zurück
Oben