Fetisch Suchen Solos für cuckold oder cuckquean

Mitglied #290999

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Salzburg (55**)
Reaktionen
616
Meine Frau und ich würden gerne unseren Horizont erweitern uns macht der Gedanke geil wenn es der jeweils andere vor seinen/ihren Augen besorgt bekommt.
Freuen uns über Zuschriften. Bitte Leute mit Erfahrung da wir dies zum ersten Mal probieren.
Lg

Hey ihr zwei, das hört sich gut an ich hätte Interesse.Lg Sani ( Gerne auch PN)

Hallöchen,
Meine Frau und ich haben gerne und oft sehr guten Sex, dabei werden auch Spielzeuge für Sie und mich mit dem vollsetem Vergnügen verwendet.
Auch einige Filmchen haben wir bereits gedreht. Vergangenes Wochenende während wir miteinander schliefen kam sie beim Dirty Talk auf die geile Idee doch einmal eine 2. Sie mit ins Bett zu nehmen. Mich macht der Gedanke schon sehr geil da auch ich schon länger mit dem Gedanken gespielt habe sie mit einem 2. Herren zu beglücken auch ganz warm wird mir wenn ich nur daran denke "nur" zuzusehen während sie es besorgt bekommt.
Ich würde gerne wissen ob wir es bei einer /einem Professionellen versuchen sollten oder findet man Gleichgesinnte auch privat? Was sind eure Erfahrungen? Wie hat sich sowas auf eure Beziehung ausgewirkt?
Fragen über Fragen ;)
Würde mich sehr über Antworten freuen.
Lg

Vielen Dank für die ganzen Zuschriften,
der allgemeine Tenor war wir sollten doch einmal einen Sqingerclub aufsuchen. In lockerer Atmosphäre Gleichgesinnte kennen zu lernen. Diesen Rat werden wir beherzigen.
Vielen Dank und liebe Grüße

Zurück
Oben