Transsexuell Suchen eine TS

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ich weiß das sie nur aktiv ist. aber man kann ja fragen. :mrgreen:

nein sie ist nur Aktiv
nur 14 cm ist einfach unmöglich ...vielleicht habe ich 1-2 cm darüber geschossen aber sicher nicht 4 :)
und die frage ist ..ist er gerade 1/2 Steif oder ist sie gerade selbst Geil...das macht dann sicher schon ein wenig in der größe aus ...kennt man sicher von sich selbst;)

schade,also ich hab keine jessica auf der hp gesehen ??? es gibt nur eine ts lolly - ist sie das ??

Um das Thema aus aktuellen Grund wieder zu beleben. Kennt wer eine hübsche und aktive Transe, zu der auch eine Frau alleine gehen kann? Habe gehört, die Transe Chelsy soll auch Girls als Kunden akzeptieren. Hab versucht das am Telefon zu klären, war aber nicht sicher ob sie mich richtig verstanden hat. Deswegen frage ich nochmals hier.

Chelsy.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ts Jenifer | Lagergasse 126 Top 33, 8020 Graz
sehr hübsche nette TS Schwanz ca. 18cm angenehmes Service

TS Christina Queens | Erdbergstraße 127 , 1030 Wien
sehr harter großer Schwanz sehr aktiv und seteht auf deepthroat und hartes ficken ...
(eher nicht für Anfäger geeignet)

TS Isadora | Triester Straße 394 , 8055 Graz

sehr nett guter Service etwas dominant aber nicht so dom/aktiv wie Christina Queens

mehr kann ich nicht empfehlen

Ja die meisten sind leider ungepflegt oder Fakes. Ich lege extrem viel Wert auf eine gepflegte TS die feminin aussieht. Dann schau ich mir die mal an wenn du das empfiehlst

Zurück
Oben