Stundenhotels Suche Zimmer in Amstetten bis Melk

S

Gast

(Gelöschter Account)
Wer kann mir bitte helfen

Suche in Amstetten bis Melk günstige Zimmer die man stundenweise mieten kann. Bzw. wo keine unnötigen fragen gestellt werden.
Ihr wißt was ich meine. :oops:

Möchte mit meiner Freundin alleine sein. :!:
Daher Beiträge wie ihr könnt zu mir kommen gratis dafür will ich zusehen / mitmachen bitte Antwort sparen. :nono:

:winke:

PS: für St. Pölten habe ich Zimmer bei Rudi.
Ist mir aber oft zu weit.
 
Falls es jemanden interessiert

in der caribik sauna vermieten sie die zimmer auch tagsüber

aber vielleicht weiß jemand noch weitere richtung melk

:winke:
 
hallo

also da ich in dieser gegend wohne muss ich euch leider enttäuschen sowas wie stdhotels gibt es nicht.
einzige möglichkeit ist ein pension zu nehmen doppelzimmer. auf das mädchen draussen warten und dann sie mit ins zimmer nehmen...

lg

p.s. für weitere tipps in dem raum einfach fragen ;-)
 
Zurück
Oben