[Suche] Wellnesshotel in Bergregion

T

Gast

(Gelöschter Account)
Liebe EF´ler!

Bin im Moment auf der Suche nach einem schönen Wellness-Hotel in Österreich welches wohl in der Nähe von Bergen liegt - iVm einem kleinen Wanderausflug (und eventuell andere Outdoor-Aktivitäten)!

Als kleines Geburtstagsgeschenk - ein kleiner Ausflug mit meiner Freundin+....

Ich hoffe auf gute Tipps von euch - auch gerne via PM!

lg tober

ps: Bad Schallerbach, Hall, Ischl und Geinberg kennen wir schon...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du, wie soll ich es sagen, das ist nicht das tourismusforum der österreichwerbung, sondern das erotikforum.
Lg
 
Zauberflöte hat nicht unrecht, aber egal. Möchte keine Schleichwerbung machen, aber gucke mal bei Ameropa oder Dertour
 
Kuschel und Wellness-Hotel Winzer wäre vl auch eine Option----> Google hilft bestimmt ;-)
 
...alpenhotel speckbacherhof in gnadenwald (tirol)...hat ein kleines "wellness-programm", jedoch eine traumhafte umgebung und schafft "gute stimmung";-);)
 
Du, wie soll ich es sagen, das ist nicht das tourismusforum der österreichwerbung, sondern das erotikforum.
Lg

das ist hier ein forum und da kann man alles fragen.
und vielleicht sucht er das hotel ja auch zum kuscheln mit seiner freundin;)
 
Bevor hier alles in Verwässerung ertrinkt:
Wenn es um die Kombination Tolles Hotel + Wellness + Berge + Natur geht dann dürfte das Hochschober auf der Turrach ziemlich unschlagbar sein:
http://www.hochschober.com/

Aber du solltest mit dem Buchen nicht zu lange warten! In Insiderkreisen spricht man von mehr als 300 (!) Vollbelegstagen im Jahr!
 
Alpenherz in Fiss
Wahnsinn dort!
Gibt dort 2 Wellness Hotels vom Feinsten, aber besser noch die Romantik dort im Hotel.
War dort mit meiner Frau vor gut 1,5 Jahren.
PS: Muss mal wieder hin....
 
wenn hügeln auch schon berge sind, ist es ja nicht weit nach stegersbach, sowohl das larimar (aus erzählungen) als auch das balance resort sind toll. in tirol das sporthotel singer sollte einiges bieten was du suchst, sowie auch das stock sporthotel.
a-rosa in kitzbühl ist auch ein feines ding...

zum kuscheln gibts noch ganz andere hotelangebote... die kuschelhotels... wies da sportlich rundherum aussieht... lass dich beraten und viel spaß euch!
 
Ja, das ist wirklich Top! Wird auch immer wieder zu den besten Wellness Hotels gewählt...:daumen:
Ich war schon mehrmals da.
Bevor hier alles in Verwässerung ertrinkt:
Wenn es um die Kombination Tolles Hotel + Wellness + Berge + Natur geht dann dürfte das Hochschober auf der Turrach ziemlich unschlagbar sein:
http://www.hochschober.com/

Aber du solltest mit dem Buchen nicht zu lange warten! In Insiderkreisen spricht man von mehr als 300 (!) Vollbelegstagen im Jahr!
 
Zurück
Oben