Transsexuell suche weibliche Transe

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hi,
ich bin auf der suche nach einer sehr weiblichen Transe hier in Tirol oder Umgebung.
Kann mir da wer eine empfehlen?
 
tipp du solltest freundlich sein ,dann kann man von ihr alles haben. frag nicht am telefon was kostet... sonst beendet sie das gespräch
 
lieber ist sie passiv , wenn du sie nicht direkt zwingst ist sie aktiv auch. und spritzen habe ich bei ihr auch erlebt.
sie hatte eine sehr schöne und saubere location.
ich war über 2std. bei ihr viel Smalltalk
 
lieber ist sie passiv , wenn du sie nicht direkt zwingst ist sie aktiv auch. und spritzen habe ich bei ihr auch erlebt.
sie hatte eine sehr schöne und saubere location.
ich war über 2std. bei ihr viel Smalltalk
Okay danke und die schwanzgrösse...? Denn xxl Angel ist mir zu Heavy...glaub ich aber Loira wird nicht ganz billig sein...
 
Zurück
Oben