B Gast (Gelöschter Account) 9.9.2013 #1 Hallo. Suche die dame mit welcher ich mich mehrmals im 23 im auto getroffen habe. Email geht leider nicht mehr. Bitte um kontakt
Hallo. Suche die dame mit welcher ich mich mehrmals im 23 im auto getroffen habe. Email geht leider nicht mehr. Bitte um kontakt
T Gast (Gelöschter Account) 9.9.2013 #2 Und woher sollen wir nun mit diesen kargen Ansagen wissen wem Du meinst
M Gast (Gelöschter Account) 9.9.2013 #3 Zitat: Und woher sollen wir nun mit diesen kargen Ansagen wissen wem Du meinst Zum Vergrößern anklicken.... Ist an sie gerichtet!! Sie wird sich schon selbst erkennen!
Zitat: Und woher sollen wir nun mit diesen kargen Ansagen wissen wem Du meinst Zum Vergrößern anklicken.... Ist an sie gerichtet!! Sie wird sich schon selbst erkennen!
T Gast (Gelöschter Account) 13.9.2013 #4 Zitat: Ist an sie gerichtet!! Sie wird sich schon selbst erkennen! Zum Vergrößern anklicken.... wenn er schreibt dass die Mailadresse nicht mehr stimmt, wird sie das kaum lesen oder?
Zitat: Ist an sie gerichtet!! Sie wird sich schon selbst erkennen! Zum Vergrößern anklicken.... wenn er schreibt dass die Mailadresse nicht mehr stimmt, wird sie das kaum lesen oder?