Dienstleistungen Diverses Suche unbedingt diese Frau! Missi 37 (Rotlichtkartei) unter Salzburg zu finden

S

Gast

(Gelöschter Account)
Kennt jemand ihre Kontaktadresse oder Telefonnummer?Wer kann mir weiterhelfen?:fragezeichen: Danke im vorraus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leider komm ich da auch nicht ran ohne zu bezahlen also das gleiche Prozedere wie bei Rotlichtkartei...ich hoffe es kennt einer die Missi der eventuell Kontaktadresse oder Tel nummer von Ihr hat...Danke jedenfalls für Deine Hilfe
 
ich da auch nicht ran ohne zu bezahlen

bevor du in versuchung kommst lies dir vorher mal die AGB von denen durch.

wenn du es schaffst danach nicht völlig gaga im kopf zu sein - dann hut ab.
 
Grundsätzlich muss man sagen, dass man sein Geld besser in Zug-um-Zug Geschäfte mit SW investieren sollte, als in fragwürdige Onlineportale.
Die AGBs sind der übliche Mist, der entsteht, wenn man sich keinen fähigen Juristen leisten will.
Haarsträubender Unsinn, den man da lesen kann :kopfklatsch:
 
Loool was meinst Du warum ich denen keinen müden Cent bezahlen werde und hier mein Glück versuche ?:p Ich bin schon bescheuert aber nicht so schlimm...hihi
Das schlimme daran ich kenne die Frau seit ca. 25 Jahren ist mal fast meine Nachbarin gewesen und zog dann aber weg nach Salzburg..naja gut früher war sie ne noch heisse Schnitte aber nun ist sie ja auch älter...ggg ich würde sie halt gerne wieder mal sehen und lt. Profil ist sie ja immer noch so geil wie früher...hehe
 
Zurück
Oben