Dienstleistungen Diverses Suche Tips für Linz

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
M

Gast

(Gelöschter Account)
Guten abend zusammen,

mein Name ist Martin bin 31 Jahre alt und komme aus Deutschland. Ich bin ab morgen (Dienstag auf Mittwoch) für eine Nacht in Linz und suche nach einem Abenteuer. Was könnt ihr mir empfehlen? Habe bereits von dem Sexodrom ,Pascha, SIL und der oberen Donaulände gehört. Die Meinungen gehen ja immer auseinander... Gibt es Privatwohnungen bzw. Adressen in Linz? Sind damenbesuche im Hotel (in Linz) möglich. Was könnt ihr empfehlen. Über eine private Nachricht mit ca. Preisen für die Damen würde ich mich sehr freuen.

PS: Was hat es mit der LISTE auf sich? Wo finde ich diese?

danke im voraus.

Martin.

außer natürlich, du wärst ein Bayer (" a Boar"..); die Sache ist ja die: zuerst hat der liebe Herrgott die Deutschen geschaffen; dann hat er sich sein Werk betrachtet und gemeint: sehr, sehr tüchtig, aber irgendwas fehlt; dann hat er einen Topf genommen, 90 % deutsche Zutaten genommen, 10 % italienische (des Charmes wegen, der Kleidung wegen, des Essens wegen etc.), rausgekommen ist Bayern, was quasi die Evolutionsstufe zum perfekten Endprodukt, dem Österreicher, ist :mrgreen:

außer natürlich, du wärst ein Bayer (" a Boar"..); die Sache ist ja die: zuerst hat der liebe Herrgott die Deutschen geschaffen; dann hat er sich sein Werk betrachtet und gemeint: sehr, sehr tüchtig, aber irgendwas fehlt; dann hat er einen Topf genommen, 90 % deutsche Zutaten genommen, 10 % italienische (des Charmes wegen, der Kleidung wegen, des Essens wegen etc.), rausgekommen ist Bayern, was quasi die Evolutionsstufe zum perfekten Endprodukt, dem Österreicher, ist :mrgreen:

Also des mit dem Gwand seh i jetzt ned so, de Lederhosen ist schon was ganz eigenes, des ham de Italiener auch ned...

guckst du sexmagazin.at im Sexführer, sex4pay.at, hostessenindex.at, flirtpoint.at...

OK, OK, das Erdinger Weißbier ist wirklich a Pracht :daumen:

...für eine Nacht in Linz... ...damenbesuche... ...Damen...

Ich kann dir leider keine Empfehlung geben, da ich derartige Etablissements nicht besuche und mich auch sonst nicht in der "Szene" bewege...
Aber bist du sicher dass du schwul bist :shock: ;)
Und lass dich nicht von den Piefkesagern verunsichern :)

BTW: Wilkommen im Forum :winke:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da hat er sich sicher im Button vertan, sonst würde er ja nicht von Damenbesuchen im Hotel und div. Etablissements wie dem Sexodrom plaudern; wüsste zumindest nicht, dass der Peter Stolz neuerdings Lustknaben im Angebot hat :mrgreen:

obwohl, man weiß ja nie; so scheisse, wie seine Läden laufen, von der ODL bis zum Sexodrom, könnt er schon eine Marktlücke vertragen :haha:

..die liste kannst du echt vergessen :D, verpasst aber auch nicht viel...
das was du in Linz erlebst hängt von das ab was du bereit bist auszugeben...derzeit, Herzl-Bar Leonding ist gut, kannst aber auch Pascha Linz besuchen und und mitteilen was los ist...sonst gibts Villa Ostende in der Stadt, Laufhof oder Laufhaus auf dem weg zur Herzl-Bar.....Villa Rouge will ich dir nicht empfehlen, aber einige der Damen triffst du auch an der Strachgasse...wenn du viel Geld hast dann ab zur Napoleonhof, 250€ die Stunde...wenn du ein Tip von mir willst, dann Scala,Ebelsberg mit 150€ die Stunde inkl. Flasche Sekt im Zimmer...wenn du aber nur Geld verbrennen willst ohne was zuerleben, dann wartet Sexodrom auf dich :D ... MFG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben