suche spezielle filme: Cuckold

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
P

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Wir waren nun schon in vielen Geschäften und fanden eigentlich nie was wir suchten:

Wir suchen DVD's bei denen es darum geht:

- dass ein Pärchen einen weiteren Boy einlädt und sich dieser um die Sie kümmert, während er (Freund / Ehemann) zusieht, vielleicht teils mitmacht.
- sie (Freundin / Ehefrau) Ihren Freund / Mann betrügt und er diese erwischt und oder mitmacht
- partnertausch

Kennt jemand Filme die sich auf diese Themen spezialisiert haben?

Wir wären für jeden Tipp dankbar!

Vielen Dank!

Warum sucht ihr nicht einfach im www gibt es sicher einiges und ihr erspart euch wenigstens dir herumfahrerei :daumen:

hatten wir natürlich schon gemacht, ... nichts passendes gefunden, ... leider, ...

Hat eigentlich keiner Interesse Filme zu tauschen oder zu verkaufen, so ne Art Flohmarkt?:lehrer:

Hat eigentlich keiner Interesse Filme zu tauschen oder zu verkaufen, so ne Art Flohmarkt?:lehrer:

ok ich hab: der mit dem wolf tanzt, die sammlung der schlümpfe, rocky 1bis5, star wars 1bis6, die zwei supernasen, herr der ringe 1-3.....:roll::haha:

Hallo!

Wir waren nun schon in vielen Geschäften und fanden eigentlich nie was wir suchten:

Wir suchen DVD's bei denen es darum geht:

- dass ein Pärchen einen weiteren Boy einlädt und sich dieser um die Sie kümmert, während er (Freund / Ehemann) zusieht, vielleicht teils mitmacht.
- sie (Freundin / Ehefrau) Ihren Freund / Mann betrügt und er diese erwischt und oder mitmacht
- partnertausch

Kennt jemand Filme die sich auf diese Themen spezialisiert haben?

Wir wären für jeden Tipp dankbar!

Vielen Dank!

hehe , da stehen wir ja auf das gleiche ... wir haben aber leider auch noch nichts dazu gefunden !

geile grüsse
paarwien

So außergewöhnlich ist das Thema nun auch wieder nicht. Ich kann es kaum glauben, dass da nichts zu finden ist :hmm:

Hallo paarwien!

Dachten schon wir sind unfähig die richtigen Filme zu finden, bzw. kennen den "Spezialausdruck" für solche Filme nicht, aber es tut gut zu hören, dass auch andere nicht fündig werden.

lg

hallo ihr zwei!

wir haben gewisse Erfahrungen, da wir 300 VHS Kassetten besaßen, mittlerweiler so um die 100 DVDs ( darunter auch Kauf-DVD´s ) besitzen. diese haben wir regelrecht 'gefressen' und können folgenden Tipp weitergeben. Vor ca. 17Jahren hat Private mit solchen Themen begonnen Filme zu drehen wo ein Pärchen in eine Privatwohnung kommt wo 2 Typen saßen und Hefte laßen. Der Freund des Pärchens musste weg und überließ den beiden Typen das Mädchen zur Unterhaltung. Davon gibt es zig verschiedene Ausführungen. Das ganze läuft unter Private Magazin und geht bis zu 30 Filme. Mario Salieri hat 1992 unter SAP ( Sascha Alexander Production ) Filme gebracht, wo die Frau für einen Geschäftsmann verkauft wurde, da er kein geld mehr hatte und er musste zusehen und wichsen, während sie von den 2 Verführt wurde. Dann später durfte er auch mitmachen. Diesen Film gibt es bereits unter Mario Salieri von Goldlight auf DVD. Wir haben diesen zufällig auch. Von Private gab es auch einen VHS-Film wo es in Pärchen tut und der Freund später dazu kommt, zunächst sauer ist und dann doch mitmacht !
Ist es das was ihr sucht ?

Babysitters von Digital Playground könnte ich empfehlen... trifft zwar nicht genau deine Wünsche, allerdings in der Art...

- Frau lädt Babysittern ein für einen Dreier
- Babysitter macht es mit ihrem Freund im Schlafzimmer der Eltern, wo sie babysittet... das Paar kommt nach Hause, ihr Freund verschwindet und die Babysittern machts mit den Babyeltern. ;)

Geiles Thema! Auf solche Filme stehe ich ebenfalls.
Kann dir auf alle Fälle Salierie empfehlen. Z.B. "Die versklavte Ehefrau" oder "Faust" (oder so ähnlich) da ist eine sehr geile Szene -- Pärchen wird im Schlaf von 2 Einbrechern überrascht er wird gefesselt und muss dabei zusehen wie es ihr von beiden besorgt wird ....
Aber von Mario Salierie gibt es mehrere solche Filme.
Die findet ihr im Normalfall in einer halbwechs guten Videothek.
Kann euch ein paar tips geben über pn.

Geiles Thema! Auf solche Filme stehe ich ebenfalls.
Kann dir auf alle Fälle Salierie empfehlen. Z.B. "Die versklavte Ehefrau" oder "Faust" (oder so ähnlich) da ist eine sehr geile Szene -- Pärchen wird im Schlaf von 2 Einbrechern überrascht er wird gefesselt und muss dabei zusehen wie es ihr von beiden besorgt wird ....
Aber von Mario Salierie gibt es mehrere solche Filme.
Die findet ihr im Normalfall in einer halbwechs guten Videothek.
Kann euch ein paar tips geben über pn.

Freut mich das noch jemand auf solche Filme von Salieri steht. Er kann das unterwürfige, wie auch das ausnützen und benützen von weiblichen Personen sehr gut im Film umsetzen. Da gibt es mehrere Filme wie: der Kommissar, bezahlt mit meiner Möse, Szenen einer Ehe, Trau dem Moment, Salieri - Storys,....in diesen Filmen wird die Macht der Männer, sowie des Geldes über die Frauen, die nichts haben ausser sich selbst gut ( auch erotisch ) umgesetzt. Es sind aber auch Filme welche sich eben auch Frauen gerne mal ansehen. Nicht nur das Typische herum gehopse. Nein auch die Szenenabläufe, der Handlungen und auch der Einsatz der Licht, bzw.Kameratehnik mit samt der ganzen Umgebung ist aufwendig und wiederspiegelt doch das was wir Männer eigendlich wollen.

Bin voll deiner Meinung Salierie ist sicherlich einer der besten Produzenten was Filme mit Handlung angeht. Sex spielt sich ja bekanntlich zu 80% im Kopf ab und die diversen Phantasien reizt er sehr gut aus. Und sie sind alle auch in deutscher Sprache. :daumen:

Szenen einer Ehe hab ich auch gesehen, behandelt ebenfalls das besagte Thema.

Werd mal sehen ob ich in meiner Sammlung was passendes finde.
Werd mich bei Euch melden wenn ich fündig werde!

Bin voll deiner Meinung Salierie ist sicherlich einer der besten Produzenten was Filme mit Handlung angeht. Sex spielt sich ja bekanntlich zu 80% im Kopf ab und die diversen Phantasien reizt er sehr gut aus. Und sie sind alle auch in deutscher Sprache. :daumen:

Szenen einer Ehe hab ich auch gesehen, behandelt ebenfalls das besagte Thema.

Stimmt weswegen es mich auch manchmal eben nicht stört, das er so manche szenen nur sehr kurz einspielt. denn rest spinne ich mir dann im kopf zusammen. schön währe es halt, wenn man so manche spinnereien dann auch realisieren könnte ! vor allem mit dem eigenen partner. oder mit partner und meheren zusammen um das gesehene auszuspielen. das währe erst geil. man lebt ja nur ein mal und die zeit schmilzt einem ja ohnehin zwischen den fingern weg.

Stimmt weswegen es mich auch manchmal eben nicht stört, das er so manche szenen nur sehr kurz einspielt. denn rest spinne ich mir dann im kopf zusammen. schön währe es halt, wenn man so manche spinnereien dann auch realisieren könnte ! vor allem mit dem eigenen partner. oder mit partner und meheren zusammen um das gesehene auszuspielen. das währe erst geil. man lebt ja nur ein mal und die zeit schmilzt einem ja ohnehin zwischen den fingern weg.

Gute Idee sollten mal so einen Film nachspielen. ;)

Zurück
Oben