Hostessen ..suche SEX in Villach

C

Gast

(Gelöschter Account)
..hallo meine lieben, bin neu hier und bin schon neugierig.

Gibt es in villach private Damen die auch zärtlichen Sex anbieten (schmusen, küssen, streicheln).
 
Lieber CHEF!

Als Namen würde ich ehr "Jammerlappen" als "Chef" für dich passend finden.
Was hast du dir denn mit diese Frage für Reaktionen vorgestellt. Hunderte Postings mit Adressen von jungen, hübschen, sexgeilen Mädels?

Au, au, au....
 
Na ja auf eine so alte, faltenreiche unweibliche dame wie dich kannich eh gerne verzichten :winke:
 
gibt genug lokale in Villach. Moonlight bar usw. Ist wie im Leben . Wennst da keine findest wirst du es auch hier schwer haben.
lg

..hallo meine lieben, bin neu hier und bin schon neugierig.

Gibt es in villach private Damen die auch zärtlichen Sex anbieten (schmusen, küssen, streicheln).
 
Lieber Möchtegern Chef lass Auweh 88 in Ruhe oder vertschüss Dich wieder aus dem Forum. Mir fällt immer mehr auf Das fast alle Neuen glauben ein Satz schreiben reicht und Ihr armseliges Sexleben hat ein Ende
 
und ich dachte dass es sich um ein voruhrteil handelt, dass die meisten hier etwas geistig zurückgeblieben sind. es scheint in der tat so zu sein!
 
Nicht persönlich werden!
Aber was bist du dann in so einem Forum wenn du ja geistig so Überlegen bist?
Und es heißt dumm fickt gut also weißt jetzt warum wir hier soviel Spass haben!
Wenns nit soviel geistig zurückgebliebene geben würde wärst du kein Chef!

Lg
 
Lass Dir professionelle Hilfe zukommen! Es wird zwar viele Sitzungen brauchen, danach kannst es wieder im Forum versuchen. Zun thema Intellegenz so schreibt man VORURTEIL
 
Man o mann versuch es mal im laufhaus und nicht so einen billigen schei.. hier reinposten sorry aber wenn da a frau zubeist is sie suadumm gib dir mühe
 
Zurück
Oben