Ebony Suche Schwarzafrikanerin

T

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Gemeinde!

Kann mir bitte jmd. einen Tip geben, wo ich eine attraktive Schwarzafrikanerin finde, du guten klassischen GV und ZKs bietet. Letzteres muss sein. Ohne ZKs finde ich sogar noch den Handbetrieb besser.

Toro
 
Also was ich so mitbekommen habe gibt es in ganz wien keine wirklich geilen Schwarzafrikanerinen( so wie bei mtv oder viva gesehen)
Bei meiner Firma gibt es zwar ein Kellerlokal wo sich sehr viele schwarzafrikaner treffen aber die mädls sind einfach zum vergessen

sorry

lg Bernd
 
Da ich auch meine Freude an rassigen (am besten schwarzafrikanisch) Frauen habe und diese was das Angebot betrifft, sehr rar sind, hier meine persönliche Erfahrung mit Jenny aus der Kontaktzone.

Optisch und menschlich ist sie voll in Ordnung. Sie ist sehr jung und sehr sehr knackig, was für mich die 60430 schon wert waren. ABER, wer sich GFS erwartet wird enttäuscht. Sie lässt sich zwar ohne Widerstand überall anfassen und zickt auch nicht herum, wenns mal zwickt, aber fingern, küssen, AO, anal oder ähnliches Funzeugs ist off limits.

Blasen kann sie aber sehr gut. Stellungswechsel sind schnell erledigt. Sie ist zierlich und eng und verkraftet sicherlich keinen BBC. Mein SWC war ihr zeitweise schon zu tief drinnen, aber bis auf ein schwerzvolles Augenzukneifen gibt es keine Beschwerden ihrerseits.

Fazit: Man merkt halt, das sie auf ihre Aufenthaltsgenehmigung wartet und irgendwie zu Geld kommen möchte. Wäre sie mit Liebe bei der Sache mit ein paar Extras würde ich sie als einen Traum bezeichnen. So ist sie einfach ein schwarzer Augenschmauß, der, weil er so selten ist, trotzdem sein Geld wert ist. Wenn sie zur Musik tanzt, sehr geil anzusehn...

***** bilder gelöscht - copyright beachten!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tja, wieviele SWs sind denn das wirklich, glaubst Du (jetzt mal völlig abgesehen von der Hautfarbe) ?

"mit Liebe" ist falsch ausgedrückt. Eher professionelle Leidenschaft, ohne den Eindruck zu vermitteln, dass man als Frau unter der Sache leidet. Solche SWs gibt es schon. Schließlich gibt es nicht NUR schlechte Kritiken, oder? Jennys Nachbarin und Freundin die Sophie zum Beispiel ist so eine.
Aber was die jungen schwarzen Mädels, mit denen ich bisher das Vergnügen hatte gemeinsam hatten, war eine gewisse Erhabenheit, Stolz, als wären sie auf einer anderen Ebene. Das vermittelt mir immer einen fahlen Nachgeschmack des Ausnutzens... wenn ich ein wenig sadistischer angehaucht wäre, wäre das vielleicht auch geil.
 
Frage an die Obrichkeit bzw Gemeinde: Wie kann man Bilder posten, wenn auf den Homepagebildern ein Copyright drauf ist?
 
Zurück
Oben