- Registriert
- 9.1.2006
- Beiträge
- 819
- Reaktionen
- 651
Da hast Du völlig Recht, lieber Ixus. Bitte mir das nachzusehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Link. JasminJasmin in der Korbergasse, 32 Jahre mit grünem Häkchen auf BookSusi, werden also stimmen. Sie arbeitet nur auf Tèrmin, wie sie in ihrem charmanten ungarischen Akzent betonte. So habe ich mir halt einen solchen ausgemacht. Das Etablisement bespielt sie zusammen mit einer weiteren Kollegin. Beide knotzen in einer Art Vorraum, durch eine Blechtür von der Straße getrennt. Dusche am Gang, Zimmer winzig, die Fotos von Jasmin auf BookSusi sind original und unverfälscht. Allerdings ist sie in real relativ klein und hat einen für meinen Geschmack viel zu kurzen Oberkörper. Das Service ist distanziert und uninspiriert. Ich hatte den Eindruck, es wäre ihr lieber gewesen, wenn ich über sie hergefallen und schnell fertig gemacht hätte. Die langsame Gangart hat sie nicht im Programm, sie grinst einen dabei nur verlegen an und weiß damit offenbar nix anzufangen. Die Stunde wird mit € 100,-- verrechnet, ich stand aber bereits nach 40 Minuten 2fach geduscht wieder auf der Straße, so relativiert sich das auch.
Naja war um November im Studio und wollte sie für 30min buchen.
Und ? Hat sich’s ausgezahlt? ^^Sorry, Link vergessen...
Warst du jetzt über 6 (!) Jahre im Tiefschlaf?Und ? Hat sich’s ausgezahlt? ^^
Der sicher fix. Hat die letzten 6 Jahre nichts mitbekommenWarst du jetzt über 6 (!) Jahre im Tiefschlaf?![]()
Emmy, Laufhaus ViennaWelche Damen könnt ihr empfehlen? Ü40, schlank und im besten Fall sportlich?
Die ist aber auch schon mindrdtrns 10 Jahre 39Emmy, Laufhaus Vienna
![]()
Altersbestätigung » Laufhaus Vienna - Das größte & modernste Laufhaus in Wien, Triesterstraße 41-43 (Eingang-Angeligasse111/im Hof), 1100 Wien
Laufhaus Vienna, Triester Straße 41-43, (Eingang-Angeligasse111/im Hof) A-1100 Wien. Das größte und modernste Laufhaus in Wien. Bis zu 40 Internationale Girls möchten mit dir deine geheimsten Fantasien ausleben.www.laufhaus-vienna.at
Dir fehlen da zwei Punkte über dem U
Jetzt fehlen sie dirDir fehlen da zwei Punkte über dem U![]()
Hier die (hoffentlich richtigen) Links um sich ein Bild von den Damen machen zu können.Heute Themenverfehlung, weil schlank war keine der Damen, die ich zuletzt besucht hatte.
Patricia in der Karajangasse, eine MILF sowieso und dazu noch BBW im wahrsten Sinne des Wortes. Auf den wirklich gut gemachten Fotos kommt sie fesch rüber, Kompliment an den Fotografen. In Natura ist es etwas anders und es liegt nicht nur daran, dass es dann halt ein bissl sehr viel Frau ist. Der Service war uninspiriert, distanziert und unterm Strich für mich ein völliger Zonk. Weitere Details erspare ich mir, keine Wiederholungsgefahr, sicher nicht.
Betty in der Blumengasse, eine MILF, vielleicht auch schon eine GILF. Ihr tut man mit dem Prädikat BBW Unrecht, sie ist deutlich weniger an Körperfülle, aber halt sehr mollig. Die Fotos sind nicht gut gemacht, sie sieht im Original besser aus. Und weil hier immer über Frauen jenseits der 50 die Nase gerümpft wird, sie hat zumindest gute Gene. Wirkliches GFS-feeling kommt nicht auf, die ausgelobten Zungenküsse hat sie verweigert. Dafür ist sie eine tiefenentspannte Frohnatur und verfügt über außergewöhnliche orale Fähigkeiten. Das war es dann aber auch schon mit den Pluspunkten. Das Ambiente ist höflich gesprochen nicht sehr einladend. Eher keine Wiederholungsgefahr.
Dann doch wieder zurück in den 20. Hieb zu Maya Heinzelmann. Über sie habe ich schon berichtet. Sie ist etwas mollig, besonders an den richtigen Stellen, hat eine tolle Figur, ist groß gewachsen und wenn die 38 Jahre stimmen, dann ja noch ein Mädchen und zwar ein wirklich attraktives. ZK ohne Ende wie selbstverständlich, und der Rest auch auf hohem Niveau, abgesehen vom Ambiente. Bei dem Preis, den sie aufruft, komme ich mir schäbig vor, Jungs, gebt ihr einen 20er Schmattes, sie ist es wert, bzw ist eine Stunde mit ihr ist eigentlich sowieso unbezahlbar für einen alten weißen Mann. Wiederholungsgefahr? Gaaaanz sicher.
Richtig ... aber es erspart manchem den Weg und das GeldHier geht's um schlanke Milfs,und nicht BBW