Hostessen Suche schlanke sexy MILF in Wien!

Heute Themenverfehlung, weil schlank war keine der Damen, die ich zuletzt besucht hatte.

Patricia in der Karajangasse, eine MILF sowieso und dazu noch BBW im wahrsten Sinne des Wortes. Auf den wirklich gut gemachten Fotos kommt sie fesch rüber, Kompliment an den Fotografen. In Natura ist es etwas anders und es liegt nicht nur daran, dass es dann halt ein bissl sehr viel Frau ist. Der Service war uninspiriert, distanziert und unterm Strich für mich ein völliger Zonk. Weitere Details erspare ich mir, keine Wiederholungsgefahr, sicher nicht.

Betty in der Blumengasse, eine MILF, vielleicht auch schon eine GILF. Ihr tut man mit dem Prädikat BBW Unrecht, sie ist deutlich weniger an Körperfülle, aber halt sehr mollig. Die Fotos sind nicht gut gemacht, sie sieht im Original besser aus. Und weil hier immer über Frauen jenseits der 50 die Nase gerümpft wird, sie hat zumindest gute Gene. Wirkliches GFS-feeling kommt nicht auf, die ausgelobten Zungenküsse hat sie verweigert. Dafür ist sie eine tiefenentspannte Frohnatur und verfügt über außergewöhnliche orale Fähigkeiten. Das war es dann aber auch schon mit den Pluspunkten. Das Ambiente ist höflich gesprochen nicht sehr einladend. Eher keine Wiederholungsgefahr.

Dann doch wieder zurück in den 20. Hieb zu Maya Heinzelmann. Über sie habe ich schon berichtet. Sie ist etwas mollig, besonders an den richtigen Stellen, hat eine tolle Figur, ist groß gewachsen und wenn die 38 Jahre stimmen, dann ja noch ein Mädchen und zwar ein wirklich attraktives. ZK ohne Ende wie selbstverständlich, und der Rest auch auf hohem Niveau, abgesehen vom Ambiente. Bei dem Preis, den sie aufruft, komme ich mir schäbig vor, Jungs, gebt ihr einen 20er Schmattes, sie ist es wert, bzw ist eine Stunde mit ihr ist eigentlich sowieso unbezahlbar für einen alten weißen Mann. Wiederholungsgefahr? Gaaaanz sicher.

Ich kenne alle drei seit mindestens 10 Jahren. Genau auch meine Erfahrung.

Ich bin ein großer Fan von Maya und auch ein Stammkunde, aber...

Ich würde sie nicht als MILF bezeichnen, und ich würde sie auch nicht als schlank bezeichnen!

Sexy ist sie aber auf jeden Fall, sehr sexy sogar.

Zurück
Oben