Privat Diverses suche räumlichkeiten für Shooting

Mitglied #248

Mitglied
Registriert
12.5.2003
Beiträge
169
Reaktionen
0
Punkte
23
Checks
1
Hätte ein bitte. Bin auf der suche nach räumlichkeiten für ein Shooting kleine Wohnung die man für ein paar Stunden benutzen könnte oder Hotelzimmer dass auf einen Foto auch was hergibt. Sollte nicht zu teuer sein. Aber auch keine billige absteige mit schmudelscharm. Weiß jemand was?
 
..... aber solche Räumlichkeiten würde ich auch mal suchen bzw. benötigen.

Vielleicht wird das Angebot ja besser, wenn es mehr Nachfrage gibt :mrgreen:
 
Weiß wirklich niemand etwas? Bleibt wohl nur Hotel übrig. Welches der Hotels hat große Zimmer die mann auch nur für 3 Stunden buchen kann? Hab gehört beim Orient soll dies möglich sein. Auf der Seite findet man aber nicht viele Infos bzw Fotos zu den Zimmern.
 
schauts doch mal ins net unter fotostudio oder studio oder so hab meines im 22 damals auch so gefunden - hab addi u. tel, nr, noch wer interesse hat pn und ich pn zurück

"keine tel.nr. im forum" :) :)
 
wir mieten uns für unsere dessousshootings immer das studion vom "Vienna Creativ Atelier" . ist im 3 bez. hohlweggasse. musst aber vorher kontakt herstelle nda die nicht immer anwesend sind
LG T
 
@All. suche nur räumlichkeiten. will jetzt kein eigenes studio aufmachen. da ich unregelmäßig shootings machen wäre mir dies auch zu kostenpflichtig.
 
Ein Bekannter meinte es wurde mal in einem alten Forum viel positives über eine private wohnung im 23ten Naugasse 8 geschrieben welche man für ein paar stunden Mieten konnte. Weiß jemand etwas darüber?

Gibt auch im AEC ein Inserat über eine Dachgschosswohnug die man um 50? 8 Stunden mieten kann
Wohnung 20ter
Weiß da vielleicht jemand etwas?
 
Tagchen!

Ich könnte ein Innenstadtbüro anbieten! Tolle Möblierung, geile Ledersessel und Schreibtische!

Lieben Gruss und bei Interesse melden!
 
Delfino sind das Proffesionelle Modelle oder Private aus deinen Bekannten Kreis .
Suche welche Bitte melde dich mal .
 
Da ich ein paar Modelle habe die Interesse an einem Shooting haben suche ich wieder nach räumlichkeiten. Wenn wer was weiß bitte melden.

Danke euch schon mal im vorraus
 
Zurück
Oben