Suche Privatwohnung zum Mieten in möglichst ruhiger Lage

D

Gast

(Gelöschter Account)
Die Wohnung sollte öffentlich gut erreichbar sein, da ich kein Auto habe. Derzeit wohne ich in einer Gemeindewohnung im 23ten Bezirk und möchte so schnell wie möglich von dort weg:mad:. Die Wohnung muss nicht möbiliert sein.

Meine Vorstellungen:

30-40 Quadratmeter
1-2 Zimmer
Finanzierungsmöglichkeit bis höchstens 3000€
Monatliche Miete bis 400€
Wunschbezirke: 12,13,14 oder eben auch der 23te( aber bloss nicht Mauer. Ich verfluche diese Gegend). Perchtoldsdorf wäre auch ok.
Balkon ist kein Muss und Garagenplatz brauch ich auch nicht.

Ich persönlich bin ein ein ruhiger Mieter, der einfach nur seine Ruhe haben möchte. Wenn jemand von euch zufälligerweise etwas weiss oder Fragen hat dann bitte um PN. Bitte nur seriöse Angebote. Die Wohnung ist übrigens für mich alleine und ich hab keine Haustiere.
 
Aktueller Stand der Dinge: So wie es derzeit aussieht, werde ich am 1.8. einen Mietvertrag unterschreiben. Ich lasse aber zur Sicherheit mein Posting noch aktuell. Falls es dann doch nix wird, hab ich vl hier noch eine Option. Sollte es fix werden, dann lass ich den Thread schließen. Montag weiss ich Genaueres.
 
Ein Bekannter von mir vermietet eine kleine Wohnung in Theresienfeld, ist mit der Bahn gut erreichbar. Schreib mir eine PN, dann geb ich dir seine Nummer.
 
Zurück
Oben