Dienstleistungen Diverses Suche Privates Girl

komm - gehen wir doch gemeinsam in den Keller lachen ........

Das ist dann immer die Standardreaktion der Leute, wenn man deren primitiven und ach so gewitzten Humor nicht teilt. Aber passt schon, über den selben dummen Schmäh über ein Jahrzehnt lang zu lachen, das muss man auch erst einmal können. Bewundernswert. :up:
 
Olda.. mich haben schon wieder 34 ... wirklich 34 leute wegen der liste angeschrieben.. Kapitän an Niveau.. wir sinken...
 
die verkäuferinnen sind auch froh um das geschäft. kostenlose werbung für denen und steuerfrei. 😜
 
:haha::hahaha:...immer wieder eine Gaudi mit der Liste, sie verjährt nicht! krax23 bist leicht mal drauf reingefallen:hmm:
 
...die Liste ist ein Dauerbrenner, immer wieder lustig, wie Stoiber-Reden, Geehard Polt etc. ...aber Geschmäcker sind verschieden, nimm’s mit Humor😀
 
Muss dich leider enttäuschen. Kennst das Gefühl, wenn dir ein Minderbemittelter den selben alten "Witz" zum gefühlten 100. Mal erzählt? Anscheinend nicht, sonst hättest dir den Kommentar gespart. ;)

Du bist ja eine wahrhaftig gute Seele - du nimmst dir die kostbare Lebenszeit dich mit minderbemittelten Menschen abzugeben um dir den selben Witz gefühlt 100 mal erzählen zu lassen ;-)
 
Zurück
Oben