Dienstleistungen Diverses Suche Privates Girl

G

Gast

(Gelöschter Account)
Heey suche eine in Salzburg die es privat macht, am besten besuchbar.
Würde mich über den einen oder anderen Geheimtipp freuen gerne auch per Pn.
Was geil wäre ist aber kein muss :

Anfang 20 oder 40 da dieses Alter irgendwie am geilsten ist

und eher schlank

vielen Dank im voraus
 
wenn wer so eine Liste hätte bitte ich um PN
:hahaha:kleiner Tipp: die aktuelle Liste wird gerade vom ehemaligen Administrator des Salzburg Forums, der jetzt das Südtirolforum leitet, bearbeitet. Vielleicht schickst du ihm eine PN und fragst ob du eine Kopie bekommst - kann sein dass er einen besonderen Gefallen einfordert, er ist da sehr eigen
 
:hahaha:kleiner Tipp: die aktuelle Liste wird gerade vom ehemaligen Administrator des Salzburg Forums, der jetzt das Südtirolforum leitet, bearbeitet. Vielleicht schickst du ihm eine PN und fragst ob du eine Kopie bekommst - kann sein dass er einen besonderen Gefallen einfordert, er ist da sehr eigen

Danke - hast du seinen Usernamen oder wo finde ich diesen…..
 
Ich weiß - keine Sorge.
Nur was soll ich mit den ganzen Anfragen machen die ich bekomme - jeder will die Liste.
Jungs - als ich die Liste bekommen habe, habe ich mich verpflichtet diese nicht zu verteilen.
Ich mache in Prinzip nur die Prüfung der Nummern mittels Kontrollanruf (manchmal auch mehr) - dazu nur so viel - Raum Salzburg (Umkreis 40 km) gibt es 17 Kontakte laut Liste - 14 habe ich geprüft und von denen sind noch 8 aktiv.
Für die Verteilung der Liste ist dann SalzburgStänder zuständig.
 
Hallo
Hast du die „ LISTE“ schon zurückbekommen. Hab sie dir gestern geschickt. Danke nochmals. Waren ein paar gute Kontakte dabei👍🏻
 
Danke - hast du seinen Usernamen oder wo finde ich diesen…..

Lass dich bitte nicht verarschen. Manche Leute glauben sie wären wahnsinnig witzig, wenn sie den uralten Running "Gag" mit der Liste hervorkramen und einen Neuling damit konfrontieren. Was daran lustig sein soll, war mir schon vor Jahren schleierhaft.
 
Zurück
Oben