Suche PERFEKTES Kuschel/Romantik/Sexhotel :-)

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Habe mich hier extra registriert um Euch, Experten zu fragen. Folgendes:

Ich will meinen Freund zum 5. Jahrestag mit einem netten, romantischen Kurztrip in ein WUNDERSCHÖNES Hotel überraschen.

Es sollte richtig schön sein, 4 oder 5 Sterne, einen Wellness / Ruhebereich haben, kleine romantische Extras die man zum Zimmer bestellen kann, usw...
Einfach ein perfektes Hotel für ein verliebtes Paar für 2 Nächte (länger können wir leider nicht weg - Baby und Welpe daheim).

Da wir in Wien wohnen, würde ich natürlich östliches Österreich bevorzugen. Burgenland, Steiermark, Niederösterreich, Wien Umgebung

Preis ist egal.

Ich hoffe ihr habt gute Ideen für mich!

Danke vielmals!

(kennen schon : Mayers Kuschelhotel, bergergut, therme linsberg, therme balance resort stegersbach - in diesen waren wir schön desöfteren, würde gerne etwas neues kennenlernen)

Falls diesbezüglich jemand gute Tipps hat, würde mich das an sich auch sehr interessieren...

(kennen schon : Mayers Kuschelhotel, bergergut, therme linsberg, therme balance resort stegersbach - in diesen waren wir schön desöfteren, würde gerne etwas neues kennenlernen)

Kannst du von diesen eines besonders empfehlen?

Ich kann alle genannten empfehlen!
Vor allem das Bergergut, dort waren wir 6 Tage , wirklich wunderschön!
Therme Linsberg sind wir immer wieder, das ist für zwischendurch immer sehr nett!

wow, du willst mich mit einen PERFEKTEN Kuschel/Romantik/Sexhotel überraschen:haha::haha:

ich kann das hier sehr empfehlen: www.romantikresort.de

alle anderen (maiers, etc.) waren uns zu "brav" (da wird im speisesaal nur geflüstert, wie will man denn da aus sich heraus gehen?) :) - im Romantikresort geht da schon mehr, ggf. auch mit anderen Urlaubern wenn man sich abspricht... ist von Wien ca. 2,5h mit dem Auto entfernt, bald mal nach der deutschen Grenze - einziges Manko: Rundherum ist dort nix außer eine Westernstadt, aber wir waren eh meistens am Zimmer. Nach dem ersten Besuch sind Stammkundenrabatte >20% möglich - uns hats sehr gefallen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das reiters supreme in bad tatzmannsdorf, aber bei der bestellung darauf achten, dass ihr eines der neuen zimmer bekommt ;)

In welchem Maiers warst denn? Ihr könnt ja mal eines der anderen besuchen (gibt ja inzwischen 4).

Aber generell kann man alle empfehlen, die Du schon aufgezählt hast

ich kann das bergergut in afiesl oö sehr empfehlen!!

super zimmer und perfektes ambiebte!!

:daumen:

Hotel Retter, in Pöllau ... sehr fein, schöne Zimmer, schönes spa, schöner garten , erstklassige küche und weine, sehr schöne zimmer ... für detailverliebte ...

hotel retter ist 1. im pöllauberg und 2. eher ein seminarhotel als romantikhotel ;) glaub mir- ich bin dort in der gegend aufgewachsen ;)

aber danke vielmals für die info!

Zurück
Oben