Outdoor Suche Parkplätze in Salzburg

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute. Wir sind ein Paar aus Salzburg. Sie 39, Er 41 und suchen nette Leute um eine Swingerparty im privaten Bereich durchzuführen. Gibt es schon Leute welche Erfahrungen damit haben oder können wir wir irgendwo an derartigen Treffen teilnehmen.
 
hallo ihr beiden, mir ist zwar nicht bekannt ob es solche parkplätze in sbg gibt, aber wie wärs, wenn wir uns einfach einen aussuchen - nette (park-)plätze wo du deine neigungen ausleben kannst kenne ich auf alle fälle.

vielleicht können wir uns ja zufällig was vereinbaren.

bis bald
gg H. :daumen:
 
Hallo Leute. Wir sind ein Paar aus Salzburg. Sie 39, Er 41 und suchen einen Parkplatz im Großraum Salzburg bzw. bis ca. 150 Kilometer , wo meine zeigefreudige Frau ihren Hang ausleben kann.
Eventeuell dürft ihr meine Frau dabei ausgreifen bzw. will meine Frau eventuell aus dem Fenster greifen und etwas :daumen: in die Hand nehmen. Dies hängt aber von der jeweiligen Stimmung ab.

Wo können wir solche Parkplätze finden. Eventuell wäre auch ein Gangbang mit ca. 5 Personen vorstellbar.

es gibt in salzburg einen parkplatz. er ist in anif. der parkplatz vom anifer waldbad. meist sind da einige leute..ich denke, dass deine frau dort auf ihre kosten kommen könnte. ich selber war 2mal dort, und es waren mal mehr mal weniger leute.... viel spaß ;)
 
hallo ihr zwei,ich kann den Parkplatz beim Waldbad Anif nur weiterempfehlen.Meine Süsse hatte zwar bedenken,genoss es dann aber total.
 
Mein Gott, da sind ja haargenau meine verborgenen Phantasien beschrieben... Vielleicht wird´s mal was..?? ;)
 
Zurück
Oben