Outdoor Suche Outdoor für meine Straßenstrichfickereien

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo

Der Straßenstrich in Salzburg lebt wieder. Jetzt habe ich das Bedürfnis sie gleich in der Nähe an einem Outdoor Platz zu knallen.


Kenn mir wer dies bezüglich was empfehlen. Wird wohl an den Straßen ein kleiner versteckter Platz sein, wo ich sie knallen kann :!:

Es sollte nicht weiter als paar hundert Meter von ihrem Stehplatz entfernt sein.
 
bringt ja nix wenn die in der sterneckstr. steht und dir wer einen platz in der münchner-bundesstr. mitteilt. ....

Er meint allgemein. Nur wäre ich da vorsichtig. Habe mir heute ein coffee to go geholt und bin spaßhalber den Strich entlang gegangen, um zu sehen, was sich da aktuell tut.

Es war eine zivile Polizeikontrolle und hat welche erwischt, auch Freier......
 
Er meint allgemein. Nur wäre ich da vorsichtig. Habe mir heute ein coffee to go geholt und bin spaßhalber den Strich entlang gegangen, um zu sehen, was sich da aktuell tut.

Es war eine zivile Polizeikontrolle und hat welche erwischt, auch Freier......


Standort ? => Straße ? => Anzahl der SW ? Uhrzeit ? diese Angaben fehlen , schreiben kann man viel :roll:
 
Und hat jetzt schon wer konkrete Tipps?
Es reicht auch ein Platz, wo ich mir einen blasen lassen kann von ihr.
 
Der Stehplatz kann beliebig sein. Ich habe keinen "spezielle" im Auge.

Würde einfach mal for fon hin gehen und sagen "blas mir einen, dort in der ecke" ;-)
 
hintner heckn wird sies sicher ned machn... nur mal soviel zum thema.. aussa es is a voi fertige.:mrgreen:
 
Zurück
Oben