E Gast (Gelöschter Account) 30.7.2020 #1 Hallo suche eine nette liebe Kollegin die 3 bis 4 Tage in der Woche mit mir zusammen arbeiten mõchten .
Hallo suche eine nette liebe Kollegin die 3 bis 4 Tage in der Woche mit mir zusammen arbeiten mõchten .
G Gast (Gelöschter Account) 5.8.2020 #3 Mitglied #214745 schrieb: Hallo Wo bist du zu besuchen? Lg Zum Vergrößern anklicken.... Bist du doof?
Mitglied #214745 schrieb: Hallo Wo bist du zu besuchen? Lg Zum Vergrößern anklicken.... Bist du doof?
S Gast (Gelöschter Account) 5.8.2020 #5 Mitglied #465753 schrieb: Bist du doof? Zum Vergrößern anklicken.... willst Du das ernsthaft diskutieren???
Mitglied #465753 schrieb: Bist du doof? Zum Vergrößern anklicken.... willst Du das ernsthaft diskutieren???
G Gast (Gelöschter Account) 5.8.2020 #6 Mitglied #1647 schrieb: willst Du das ernsthaft diskutieren??? Zum Vergrößern anklicken.... Nein, war schon mehr ne Feststellung als ne frage.
Mitglied #1647 schrieb: willst Du das ernsthaft diskutieren??? Zum Vergrößern anklicken.... Nein, war schon mehr ne Feststellung als ne frage.
S Gast (Gelöschter Account) 5.8.2020 #7 Mitglied #214745 schrieb: Hallo Wo bist du zu besuchen? Lg Zum Vergrößern anklicken.... In Salzburg, das steht doch in ihrem Profil. Doch als Kollegin gehst du nicht durch.
Mitglied #214745 schrieb: Hallo Wo bist du zu besuchen? Lg Zum Vergrößern anklicken.... In Salzburg, das steht doch in ihrem Profil. Doch als Kollegin gehst du nicht durch.
R Gast (Gelöschter Account) 23.8.2020 #8 Mitglied #214745 schrieb: Nein Du suchst eine Kollegin, Ich würde gern zu dir kommen. Zum Vergrößern anklicken.... Loooool. Probieren kann mans ja. Gö "Frau Kollegin".
Mitglied #214745 schrieb: Nein Du suchst eine Kollegin, Ich würde gern zu dir kommen. Zum Vergrößern anklicken.... Loooool. Probieren kann mans ja. Gö "Frau Kollegin".
R Gast (Gelöschter Account) 23.8.2020 #9 Mitglied #440442 schrieb: In Salzburg, das steht doch in ihrem Profil. Doch als Kollegin gehst du nicht durch. Zum Vergrößern anklicken.... Er will mit ihr schnacksln
Mitglied #440442 schrieb: In Salzburg, das steht doch in ihrem Profil. Doch als Kollegin gehst du nicht durch. Zum Vergrößern anklicken.... Er will mit ihr schnacksln